Gute Tipps den Ex-Freund zurück zu gewinnen, männlich und weibliche sind gefragt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Eine nicht unerhebliche Rolle bei deinem Vorhaben respektive bei deinem Wunsch spielen die Gründe für die Trennung und der eigentliche Verlauf der einstigen Trennung. Unabhängig davon ist es grundsätzlich angeraten dich um ein klärendes Gespräch mit deinem Ex Freund zu bemühen. In diesem Gespräch sollten sofern es zustande kommt, dann auch alle sozusagen offenen Baustellen wie auch die Perspektiven für ein mögliches Remake der einstigen Beziehung, angesprochen werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuvor würde ich mir mal Gedanken machen woran es gelegen hat das es der Ex geworden ist.

Ansonsten wird das nur so ne Nummer "mein Spielzeug".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lostmydress 28.09.2016, 00:51

Wir haben öfter mal gestritten, doch es waren echt nur kleinere Streitereien. Haben doch leider nie darüber ausführlich gesprochen, vor ca 2 Wochen haben wir uns  wieder gestritten und er hat es beendet mit dem Grund er müsse überlegen ob es noch einen Sinn hat. Ich habe ihm die Chance gegeben, nach ca 1 Woche hat er sich wieder gemeldet und er möchte es langsam wieder angehen, doch ich verstehe es nicht ganz, Wenn er mich liebt wie kann er so lange ohne mich :/.  Wir sehen uns zwar, aber man vermisst doch die Zärtlichkeit oder nicht ?? :/

0

Einfach ignorieren! Und sich nicht bei ihr/ihm melden! Glaub mir, dann wird er/sie sich bestimmt melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lostmydress 28.09.2016, 00:53

Das habe ich auch im Internet gelesen, doch es ist so schwer. Ich frag mich wie er es so leicht durchziehen kann.. obwohl er mich ''Liebt'' wie er sagt. Ich glaub ich muss es echt mal durchziehen ihn zu Ignorieren.. 

0
Juliie1996 28.09.2016, 00:54

Lenk dich ab :) treff dich mit Freundinnen. Geh joggen oder mach kampfsport. Und sauf mal einen schönen abend mit deinen mädels :)

0
lostmydress 28.09.2016, 01:15

Eine sehr gute Idee 👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?