Gute Tierhorrorfilme ,so wie Crawl etc bitte Antworten von Sachkundigen ?

7 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt
  • Razorback
  • Boar
  • Cujo
  • Anaconda
  • Lake Placid
  • Black Water
  • Rogue - Im falschen Revier
  • Burning Bright - Tödliche Gefahr
  • The Reef - Schwimm um dein Leben
  • Red Machine - Hunt or Be Hunted
  • Backcountry - Gnadenlose Wildnis
  • The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

Lake Placid war tatsächlich ganz gut und auch witzig! 😂

0

tolle Auswahl - Backcountry ist wirklich gruselig, die Szene im Zelt ist ziemlich übel... ; D Gruss - Robert

0

Wild Beasts entspricht all diesen Anforderungen. Von einem erfahrenen Regisseur in Szene gesetzt (Die ersten Mondo Filme beispielsweise, Ende der 60er Jahre).

Durch Fahrlässigkeit (oder Unfall), gerät in einem Zoo zufällig PCP ins Trinkwasser. Zu allem Überfluß, können sich dann auch noch die meisten Tiere aus ihren Käfigen befreien... Insbesondere die Elefanten richten ein wahres Blutbad an. Der Film nimmt sich aber auch genügend Zeit, um etwas Atmosphäre aufzubauen...

Relativ unbekannt und als Tierhorror auch härtere Kost.

Bildquelle: The Horror Syndicat.com

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Horror, Welt)

; D der fehlt mir in meiner Sammlung weil der echt selten und dann immer recht teuer ist - aber der ist echt cool - hatte den auf VHS damals - Gruss - Robert

1
@metalfreak311

Angeblich soll die VPS Video Fassung sogar uncut gewesen sein. Und ich 🐑 Kopf, habe den Film wieder verkauft.... Willard oder Orca-Der Killerwal , ist mir nachträglich auch noch eingefallen. Prey hatte ich ebenfalls mal. Link- Der Butler....

1

Noch nicht genannt wurde Wolfen - nach dem Roman von Whitley Streaver:

https://www.youtube.com/watch?v=w1BH0uPIruQ&ab_channel=WarnerBros.

LG metalfreak311

Um 2000 gab es auch einen Schocker mit einer mutierten Riesenspinne auf einer Insel. Allerdings habe ich den Titel vergessen. Der sollte aber doch bekannt sein. Das war auch Tierhorror pur.

0
@Lion1012

Stimmt genau! Hör ich schon am Titel... Das war auch hatte Kost. Beim Anflug auf die Insel, fielen immer die Flugzeugmotoren aus.

1

Friedhof der Kuscheltiere

kennt leider jeder aber danke !

0

Was möchtest Du wissen?