Gute Tierhorrorfilme

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du eine Menge Tierhorror alt bis ganz neu

tierhorror.de

für mich sind das fast alles Trashfilme oder B Movies eben. höchtens der weiße Hai 1 ist noch gut. meist sind die Schauspieler schlecht und die Handlung auch.die sind auch oft sehr schlecht gemacht. für die damilige Zeit war die Vögel noch ziemlich gut. ein gute Spinnenfilm ist Arachnophobia. irgendwie sind die meisten Tierhorrorfime schon vor Schlechtheit gut.

Meine Favoriten sind - Shark Night 3D , Jaws , Anaconda 1 und 2