Gute Tierhorrorfilme

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du eine Menge Tierhorror alt bis ganz neu

tierhorror.de

für mich sind das fast alles Trashfilme oder B Movies eben. höchtens der weiße Hai 1 ist noch gut. meist sind die Schauspieler schlecht und die Handlung auch.die sind auch oft sehr schlecht gemacht. für die damilige Zeit war die Vögel noch ziemlich gut. ein gute Spinnenfilm ist Arachnophobia. irgendwie sind die meisten Tierhorrorfime schon vor Schlechtheit gut.

Meine Favoriten sind - Shark Night 3D , Jaws , Anaconda 1 und 2

Guter Horrorfilm mit Tieren etc

Hallo zusammen ich suche einen guten Horrorfilm möglichst melde mich zwischen Tieren oder Phänomenen beziehungsweise gerne auch nur gute Doku sowas wie gigantische Tiere , Krokodile schlangen etc ... Gerne auch Sollten auf Youtube oder kinox zu finden sein

Danke an alle Nachteulen!

...zur Frage

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

gruselige horrorfilme mit tieren

hallo,

also ich suche gute horrorfilme, in denen es um tiere geht, die auf beutejagd sind und menschen töten wollen. kann mit schlangen, krokodilen, spinnen, haien, ameisen oder anderen viechern sein. :D kennt ihr ein paar gute? sollte nicht der totale schrott sein, da habe ich auch schon einige gesehen. ^^

danke und schönen abend noch. ;)

...zur Frage

Suche Horrorfilm (Menschen töten unbewusst)?

Hallo! Ich suche nach einem Film, indem Menschen sich unbewusst töten. Zu einem späteren Zeitpunkt des Films, schauen sich ein paar übriggebliebene Darsteller die Taten auf Video an und sind entsetzt. Sie bekommen ihre Handlungen gar nicht mit, handeln also unbewusst. Viel mehr ist leider nicht hängen geblieben. Vorab, danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Amerikanicher Trucker Horrorfilm gesucht!

Ich suche einen Film bei dem es darum ging das Trucks irgendwann selbständig fahren und menschen töten.... der film ist ziemlich alt und es ist ein amerikanicher film.. ich suche den schon ne ganze weile also mehrere monate. weis einer von euch bescheid

...zur Frage

Horrorfilm mit weiblichen "Aliens"?

Hey,

suche einen Film mit weiblichen "aliens" die sich an Männer ranmachen und die dann töten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?