Gute Thriller-Romane?

8 Antworten

hi!

die morde von pye hall- tolles buch. hat nicht viel mit einem roman zu tun, jedoch ist die storyline übelst gut strukturiert.

lg robin

Die Romane von Tess Gerritsen z. B. TOTENGRUND, Schwesternmord, Grabesstille, Blutmal. Diese habe ich gelesen. Es it zum Teil nichts für schwache Nerven, aber spannend bis zur letzten Zeile. (Finde ich)

Nummer 25 von Frank Kodiak kann ich sehr empfehlen! (Andreas Winkelmann Pseudonym)

Sonst auch noch seine weiteren Bücher, die Bücher unter seinem richtigen Namen habe ich nicht gelesen.

Fight Club von Chuck Palahniuk und Ghostman und Killing Games (Der zweite Teil von Ghostman), jeweils von Roger Hobbs.

Die Reihe von Ethan Cross

DIe Shepard Reihe

Ich bin die Angst

Ich bin die Nacht

Ich bin der Schmerz

Usw

Was möchtest Du wissen?