Gute Thriller oder Romane vom Jahr 2013-2016 (Bücher)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

John Green's Romane haben mir gut gefallen, beispielsweise "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Eine wie Alaska" oder "Margo's Spuren". Ich habe die Filme nicht gesehen, aber die Bücher sind interessant geschrieben. In Kooperation mit David Levithan hat er auch "Will&Will" geschrieben, was eines meiner Lieblingsbücher ist.

Falls du Science-Fiction magst, dann kann ich dir "Steelheart" und Fortsetzung von Brandon Sanderson empfehlen, Super"helden" mal ganz anders.

"Artikel 5" von Kristen Simmons ist eine Liebesgeschichte mal anders und definitv lesenswert.

Auch wenn ich dir keine großartige Beschreibung zu den Romanen gegeben habe, kann ich dir nur empfehlen, dir diese mal anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ami3107
01.08.2016, 22:34

Danke:) 

0

Meine Lieblingsbücher waren meist von Colleen Hoover oder Anna Todd.

Kennst du die After-Reihe? After Passion, After Truth, After Love und After Forever  (Anna Todd) Kennt eig. jeder. Erotik, Liebe, Trennung, Schmerz usw.. kommt oft in dieser Story vor. (Hardin und Tessa ♥_♥) 

Gute Thriller kenne ich nur von Stephan King (wenn man den Namen so schreibt)

Kann ich nur weiter empfehlen... Gute Nacht, Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romane von Karen Rose. Haben etwas von Liebe,Leidenschaft und Drama, aber auch von Thriller, Angst, Blut und schrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thriller: Schlehenherz, das Kind (Fitzek), Das Labyrinth (Sigge Eklund)

Liebesgeschichten wie Ein ganzes halbes Jahr: Nicholas Sparks, z. b. The Best of Me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?