Gute Thriller (Kein Horror)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No Country for Old Men
Bound
Mission: Impossible
Snake Eyes
The Departed
Basic Instinct
Blow Out
Trance
Assassins (1995)
The Insider
Bei Anruf Mord
Gone Girl
Notorious
Rebecca
Chloe
Deliverance
Falling Down
Homefront
The Manchurian Candidate (Remake)
Kleine Morde unter Freunden
Der talentierte Mr Ripley
Spy Game
Rope
Blink (1994)
Run (1991)
Am wilden Fluss
Auf der Flucht
Arlington Road
Midnight Special
Basic (2003)
Flightplan
Die Thomas Crown Affäre
NIcht auflegen!
Project Almanac
Impostor (2002)

Wow, jetzt hab ich gut was zu tun :D Dank dir! :)

0

No one lives, Gone Girl, knock knock - alle sehr spannende filme :)

Danke:)

0

Der Film "Sieben"

Danke :)

0