Welche guten Thriller kennt ihr auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Donnie Darko ist brilliant, Pan's Labyrinth auch, ist aber eher ein Fantasy-Thriller, American Psycho und Se7en sind auch sehr zu empfehlen

Hide and Seek – Du kannst dich nicht verstecken. Sehr guter Thriller! Ob er auf Netflix ist ,weiss ich allerdings nicht.

Danke, den kenne ich schon. Du hast recht, der ist echt genial ! :)

0

Silent Hill , Grave entcounters 1 und 2 , Silent Hill revelation , Finders keepers