Gute Thermoskanne - Gibt es das?

9 Antworten

Gibt es auf jeden Fall! Ich habe auch eine Thermoskanne von Emsa, die war mal beim MK im Angebot für 15€ oder so und die ist richtig gut. Die wird auch nicht heiß außen, das geht nämlich besonders wenn man Kinder hat, gar nicht.

Das ist so eine Vergleichsseite: http://thermoskanne-test.de/  Wenn du runterscrollst, sind da die besten Thermoskannen für unter 30€ (die günstigste grad mal 20). Die sollen anscheinend gut sein und meine eigene Emsa ist auf jeden Fall gut ;)

Ich hab eine "Sahara MWS–A650, 0.65l, Firma Tiger". Wenn ich da Morgens heißen Tee reingieße und sie zum Skifahren im Rucksack mitnehme, kann ich am Nachmittag noch sehr warmen Tee trinken!

Laptop stürzt selbst nach komplettem neu aufsetzen und neuer Festplatte (SSD) ab, was könnte noch die Ursache dafür sein?

Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzen meinen alten Lenovo g505s wieder ausgepackt und möchte diesen wieder zum zocken nutzen. (Nichts großartiges / Leistungsforderndes.)

Jedoch hatten wir das Problem, dass er immer Abstürzt. Nachdem wir mit einigen Programmen die Hardware gecheckt hatten fanden wir heraus, dass meine Festplatte im Arsch ist. Also haben wir uns eine neue besorgt, direkt reingelegt, win10 (nicht gecracked) neu aufgesetzt alles vom Laptop gelöscht was vorher da war und dachten dann eigentlich, dass wieder alles gehen sollte. Jedoch stürzt er immernoch immer wieder ab. Ich behalte durchgehend im Taskmanager wenn er an ist die Daten um irgendwie herauszukriegen was der Fehler ist. Er läuft eigentlich so ruhig und Normal und plötzlich stürzt er ab. Was kann ich noch tun? Wir haben ihn auch schon aufgemacht und innen alles gesäubert falls jemand fragt.

...zur Frage

Kaminziegel

Hallo, Ich suche Kaminziegel - was eigentlich leicht ist - aber die sorte, die ich brauche finde ich heinfach nicht Die gewünschen Ziegel sind 40x40, aussen viereckig und innen viereckig (innen runde habe ich in massen gefunden) wenn mir jemand sagen könnte, wo man solche herbekommt wäre ich sehr dankbar :D Am besten eine Website wo man sie kaufen kann

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ischiasnerv geklemmt brennen/wärme/spannen ist das normal?

Hallo Leute!

Ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und Sie hat seit längerem Beschwerden im bein! Sie war beim Arzt deshalb und die Vermuten etwas drückt gegen Ihr Nerv... ist es aber normal das man auch das Gefühl hat das der Fuß etwas von innen warm iSt? Oder an der Wade? Sie sagt manchmal ist ein Spannen da Wärme brennen. Kann der Ischias nerv so etwas auslösen? Von außen fühlt es sich kalt an.

...zur Frage

Erwärmt die Sonne Objekte im Weltraum?

Wenn die Sonne beispielsweise auf die ISS scheint, erwärmen sich dann deren Oberflächen oder bleibt die Oberflächentemperatur weiterhin bei ziemlich 0 Kelvin (ohne Berücksichtigung der Wärme, die von innen durch die Außenwände nach außen abgegeben wird)?

...zur Frage

Anthrazitfarbige Fenster von außen und innen?

Wir müssen uns für neue Kunststofffenster für unsere Haussanierung entscheiden. Die Fenster sollen auf jeden Fall von außen in Anthrazit sein. Jetzt können wir uns nicht entscheiden, ob wir für innen ebenfalls Anthrazitfarbige Fensterrahmen nehmen oder Weiße. Wie ist es bei den ganzen Neubauten üblich, sind die Fenster von innen ebenfalls in Anthrazit? Ich sehe die ganzen Neubauten immer nur von außen, und kann somit nicht sagen ob die Fenster von innen ebenfalls Anthrazit sind.

...zur Frage

Warum zerkratzt Plattenspieler Schallplatten?

Hallo,

Ich habe mir schon vor längerer Zeit einen Plattenspieler gekauft (Medion E69287 MD 84305) und habe ihn gestern das erste Mal nach längerer Zeit wieder ausgepackt und die Phono-Funktion ausprobiert. Es schien mit dem Gerät alles in Ordnung zu sein, aber als ich den Tonarm auf die Platte gelegt habe, ist er von Außen nach Innen gerutscht und hat damit einen riesigen Kratzer quer über die Platte verursacht. Ein Ton ist immer nur ganz kurz zuhören gewesen, gefolgt von einem kratzigen Rauschen.

Kennt sich vielleicht Jemand gut mit Plattenspielern aus und kann mir weiterhelfen?

Ich vermute, dass es ein Technischerfehler ist. Aber vielleicht ist auch einfach das Gerät kaputt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?