gute themen zum schreiben mit 24jährigem? :-/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber du schreibst "gute themen zum schreiben mit 24jährigem", also schätze ich relativ jung.

Kann sein dass du ihn sehr gerne magst, aber für mich hört sich das definitiv danach an, wie wenn er nur Sex mit dir möchte bzw Körperliches (fragt dich ob du dünn bist, schreibt dir sofort beim Thema Sex zurück..).

Als Gesprächsthemen würden mir noch Schule/Arbeit, Reisen, Was er in seiner Zukunft machen will (Was für Ziele? Ob er iwann mal eine Familie will? usw), Lieblingsfilme usw einfallen.

Aber sei vorsichtig, man weiß ja nie.

also worum es ihm geht ist doch schon klar ,wenn er auf sexthemen eingeht und autos ,oder wissen will was du wiegst ,oder wie du aussiehst und habt soweit schon alles an themen durch .du machst ihn damit nur auf dich neugierig und er erwartet einiges von dir ,ihr habt euch ja schon heiss geschrieben und vorm ersten treffen schon vom petting und sex geredet ,also wird er sich was vorstellen und kannst das ja mal ansprechen -was er von dir erwartet -wie er sich das treffen vorstellt -wie er sich dich vorstellt -was ihm an frauen so gefällt -usw. da gehen einem die themen nicht so schnell aus und würde es wissen wollen ,ob er nur das eine will und hoffe es hilft dir.

ka124 19.10.2012, 22:00

beste antwort bis jetzt! dabke:)

0

Hi,

das is doch Quatsch mit dem "besser kennenlernen bevor ich ihn treffe". Treff ihn (real date) dann siehst du und merkst du gleich, ob er dir sympatisch ist. Das geht ruck zuck. So bloß viel schreiberei und dann ist er real ein (will ich gar nicht schreiben) ;))

Ich weiß gar nicht, was das für ein Blödsinn ist, immer erst so viel rumzuchatten.

Hi!

Oh Mann, der ist ja auch total rein körperlich! Na ja, egal. Frag ihn doch einfach ganz direkt, was er gerne mag und was seine Hobbies sind. Wie alt er ist etc. Ganz direkte Fragen, da bekommst du dann auch gute Antworten, hoffe ich mal. Also, viel Glück!

LG, pLastikblume

P.S. Sei vorsichtig, wenn du ihn triffst. Bitte! Denn irgendwie hab ich gerade Angst um dich, bei allem, was man über Facebook-Sachen so hört ...

wenn du erst nach gesprächsstoff suchen mußt, hat das alles keinen zweck, es ist dann unnatürlich und könnte für dich peinlich werden

beruf, filme, zukunftspläne/träume/wünsche

Vielleicht was er beruflich macht. Klar jetzt nicht super interessant aber ein Thema.

schreibt doch über eure Namen, was sollen wir jetzt genau sagen?!

Was möchtest Du wissen?