gute themen zum schreiben mit 24jährigem? :-/

7 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber du schreibst "gute themen zum schreiben mit 24jährigem", also schätze ich relativ jung.

Kann sein dass du ihn sehr gerne magst, aber für mich hört sich das definitiv danach an, wie wenn er nur Sex mit dir möchte bzw Körperliches (fragt dich ob du dünn bist, schreibt dir sofort beim Thema Sex zurück..).

Als Gesprächsthemen würden mir noch Schule/Arbeit, Reisen, Was er in seiner Zukunft machen will (Was für Ziele? Ob er iwann mal eine Familie will? usw), Lieblingsfilme usw einfallen.

Aber sei vorsichtig, man weiß ja nie.

also worum es ihm geht ist doch schon klar ,wenn er auf sexthemen eingeht und autos ,oder wissen will was du wiegst ,oder wie du aussiehst und habt soweit schon alles an themen durch .du machst ihn damit nur auf dich neugierig und er erwartet einiges von dir ,ihr habt euch ja schon heiss geschrieben und vorm ersten treffen schon vom petting und sex geredet ,also wird er sich was vorstellen und kannst das ja mal ansprechen -was er von dir erwartet -wie er sich das treffen vorstellt -wie er sich dich vorstellt -was ihm an frauen so gefällt -usw. da gehen einem die themen nicht so schnell aus und würde es wissen wollen ,ob er nur das eine will und hoffe es hilft dir.

beste antwort bis jetzt! dabke:)

0

Vielleicht was er beruflich macht. Klar jetzt nicht super interessant aber ein Thema.

was sind gute und interessante themen zum unterhalten?

...zur Frage

Themen worüber ich mit meiner freundin reden kann?!

Also ich habe vor langer zeit wieder ein mädchen kennengerlernt und wir haben uns schon richtig oft getroffen und schreiben immer und das was man halt so macht nur langsam haben wir ein problem wir wissen nicht mehr worüber wir schreiben sollen wir hatten alles schon , liebe , sex, musik, hobbys, freunde, ihre ex freunde und meine ex freundinnen, vorlieben, was sie alles mag, filme all so etwas halt worüber kann ich mit ihr noch reden klar es ergibt sich immer etwas aber habt ihr noch gute gesprächsthemen die wir besprechen können ? bitte nur ehrlich antworten wir sind beide 16.

...zur Frage

Was will er wirklich von mir oder mache ich mir zu viel Sorgen!?

Hallo,

Ich, 21 weiblich, habe einen Mann 25 auf einer Party kennen gelernt. Am Tag danach haben wir in Facebook geschrieben, bis er sich irgendwann nicht mehr meldete und das ganze im Sande verlief. Auf einer nächsten Feier habe ich ihn durch Zufall wieder gesehen und ihm gesagt das ich es schade fande und er hat sich entschuldigt etc. und so haben wir am Tag danach wieder miteinander geschrieben. Getroffen haben wir uns mittlerweile auch einmal, sind dort auch zugegebenen 2x im Bett gelandet. Wir sind kaum voneinander los gekommen ^^. Mit den Worten "melde dich bitte bei mir" verabschiedete er sich, als ich von seiner Wohnung am Morgen dann nach Hause ging. Er ist viel unterwegs durch seinen Beruf. So habe ich mich auch gemeldet und hab zu Hause voll die Panik geschoben, Da er dort anfing distanzierter zu schreiben (im Nachhinein hat er geschrieben wie immer) ich war mir so unsicher in der ganzen sache, dass ich ihn eine Woche danach gefragt habe ob denn das Interesse überhaupt besteht, dass man sich näher kennen lernen möchte. ( geschrieben haben wir jeden Tag, doch dann meldete er sich plötzlich nicht mehr, sodass ich ihn einfach fragen wollte was nun ist) Er bejate dies auch mit der Gegenfrage "warum nicht?!" Und das er viel um die ohren hätte, schlug aber ein neues Treffen vor. auf jeden Fall treffen wir uns nächste Woche wieder und das freut mich schon sehr. Wir schreiben auch täglich miteinander, mal mehr mal weniger. Er schreibt auch sofort zurück und wünscht mir jeden Abend eine gute Nacht und seit neustem ärgert er mich immer ein wenig also so eine art "necken" Jedoch habe ich immernoch Angst, dass ich nicht sooooo interessant für ihn bin. Ich glaube das das auch mit meiner Physhe zusammen hängt - Verlustangst... Wenn er mir mal einen halben Tag nicht antwortet habe ich schon große Angst das es das jetzt war. Einmal meldete er sich nicht mehr doch entschuldigte sich am nächsten morgen dafür da er sein handy vergessen hätte...Bei unserem nächsten Treffen möchte ich keinen Sex mit ihm haben damit es nicht auf diese f+ Schiene laufen soll... Er ist mir wichtig doch wie wichtig bin ich für ihn? Mache ich mir zu viel Sorgen? Schreiben Männer gern über Whatsapp? Klar über belanglose Themen zu schreiben ist weniger sinnvoll aber soll man sich nur nochmal so melden, Wenn ein halber Tag verstrichen ist und noch keine Antwort kam? Also ein neues Thema anfangen? Ich danke euch ihr Lieben für antworten. Ich musste das jetzt einfach mal los werden :-( Wie seht ihr das?

LG!!!

...zur Frage

Poetryslam Themen Ideen?

Ich muss für die Schule einen Text, ein Gedicht oder sonst was schreiben für Poetryslam. Hab aber absolut keine Ahnung welches Thema ich nehmen könnte. Hat jemand einige gute Ideen?

...zur Frage

Was sind gute Themen, über die man mit Mädchen schreiben könnte?

Ich komm beim Schreiben mit Mädchen echt nie klar. Meistens läuft es nur auf Smalltalk hinaus und dann verebbt die Konversation.

...zur Frage

Japan Themen

Hallo ihr, ich muss in der Schule eine Ausarbeitung über ein Thema (was mit Japan zu tun hat) schreiben. Es soll 3 Seiten lang sein und jetzt die frage wisst ihr interessante Themen über Japan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?