Gute Themen für Massachusetts-Präsentation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nicht die üblichen  Fakten, Daten und Zahlen zu dem Bundesstaat sein sollen, dann googele  doch mal "90-great-things-to-do-in-massachusetts", "interesting facts about Massachusetts", "famous people from Massachusetts", "11 Massachusetts Stereotypes That Are Completely Accurate","Dumb Laws in Massachusetts"

und schau bei Interesse auch mal hier:

http://www.biography.com/people/groups/born-in-massachusetts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten packst du von Allem ein kleines Bisschen mit drauf. Schreibe die grössten Ereignisse grob auf, vielleicht gibt es da spezielle Sehenswürdigkeiten? Du kannst sagen, ob du schon mal da warst oder für was Massachusetts bekannt ist. Oder gab es bedeutende Ereignisse von früher, wie Massachusetts zu ihrem Namen kam u.s.w. Bei Vortragen finde ich bei Wikipedia meist immer alle nötigen Informationen, welche ich nur noch kürzen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?