Gute Textstelle Studie in Scharlachrot?

1 Antwort

Lies das Buch und such dir die passende Textstelle bitte selber raus. Der Lehrer möchte ganz sicher deine Leistung beurteilen, nicht unsere.

Lieblingsbuch von Shinichi Kudo?

Hallo also ich habe mir grade das Buch ,,Eine Studie in Scharlachrot´´ von Sir Arthur Conan Doyle bestellt, da ich schon seit dem ich 7 bin ein riesen Detektiv Conan Fan bin und wollte schon immer einmal ein Buch über Sherlock Holmes lesen und jetzt habe ich endlich das erste Buch über Sherlock Holmes bestellt, dabei habe ich mich gewundert welches Buch aus der Reihe von Sherlock Holmes das Lieblingsbuch von Conan Edogawa also Shinichi Kudo ist :D

Würde mich über Antworten sehr freuen! :D

...zur Frage

GL/GFS über Sherlock Holmes in Englisch?

Ich bin 12 Jahre alt und halte dieses Jahr zum ersten Mal eine GL bzw. GFS. Ich halte in Englisch über das Thema Scherlock Holmes. Mein Lehrer will von mir einen kürzen Überblick über die Unterthemen, die ich einbringen will. (Nicht als Handout, als einfache Orientierung) Auf jeden Fall weiss ich, dass ich als einen Unterpunkt Sir Arthur Conan Doyle nehmen.

Was könnte ich sonst noch als Unterpunkte einbringen? (Natürlich noch Sherlock Holmes als eigenen Charakter, aber was sonst noch?)

Vielen Dank im vorraus!

LG SweetSecret14

...zur Frage

Krimis wie Sherlock Holmes oder Hercule Poirot

Hallo. Also ich suche klassische Krimis wie die von Sir Arthur Conan Doyle (Sherlock Holmes) oder Agatha Christie (Hercule Poirot). Ich finde solche Romane einfach toll und wollte jetzt fragen, ob es nun noch andere Bücher gibt, wo solche Meisterdetektive mitspielen. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

hatte sherlock holmes Kinder?

Hallo, ich wollte wissen ob sherlock holmes kinder hatte im canon? Hatte er welche mit irene adler? hat arthur conan doyle mal was gesagt? Ich bin total verwirrt. bitte helft mir.

...zur Frage

Wie finde ich Sekundärliteratur zu Arthur Conan Doyle bzw. Sherlock Holmes?

Hallo Ihr Lieben, ich beginne nächste Woche mit meiner Facharbeit in Eglisch und habe mich entschieden über Arthur Conan Doyle und seine Beziehnung zu Sherlock Holmes bzw warum er ihn so sehr gehasst hat, das er ihn getötet hat. Dazu habe ich bisher allerdings nur die Sherlock Holmes Romane/Kurzgeschichten und ein kleine Biographie übr den Autor. Auf Quelllen aus dem Internet möchte ich weitestgehend verzichten und suche nun nach weiterer Sekunderliteratur zu dem Thema. Vielleicht kennt ja einer von euch Bücher über den Autor oder Sherlock die mir weiter helfen könnten oder eben Tipps, wie ich selbst welche finden kann. Danke schon einmal im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?