Gute Texte um eine Frau anzuschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin offensichtlich nicht so der Dichter, sonst würde ich Antwort bekommen😂!

Um eine Antwort zu bekommen muss man kein Dichter sein. Der Text kann so toll gar nicht sein wenn sie von deinem Profilbild und den Angaben nicht überzeugt sind. Es muss schon alles zusammen passen, da genügt es nicht einen Text zusammen zu schreinern wenn du das in der weiteren Kommunikation nicht aufrecht erhalten kannst. Das wirkt nicht authentisch und damit ist das Interesse beim Großteil wohl auch schon wieder weg.

Sei einfach authentisch und übertreib nicht mit irgendwelchen "Bist du vom Himmel gefallen"-Sprüchen.

Es muss nicht anspruchsvoll sein nur weil sie zwischen 20-30 sind es muss aus dem Herzen komme und eine einfache Nachricht wie Wie geht es dir was machst du grade ...  ist ein guter Anfang man braucht nicht gleich am Anfang flotte Sprüche Vlg.  Werkzeugtasche

Versuche es mal mit "Volkers Nachtgesang" von Emanuel Geibel (5. Strophe)

O Minne! wundersüße,

Du Rosenhag in Blust,

Ich grüße dich, ich grüße

Dich heut aus tiefster Brust!

Du roter Mund, gedenk' ich dein,

Es macht mich stark wie firner Wein,

Das sollen Heunenwunden

Bekunden.

Was möchtest Du wissen?