Gute Textausschnitte für die Dialoganalyse?

1 Antwort

Du könntest Dir einen Probemonat Kindle Unlimited gönnen und dann dort das Angebot durchsuchen. Mit Sicherheit ist da das ein oder andere Drama dabei. Vermutlich aber eher Klassiker.

Das wäre zumindest ein Weg, schnellstmöglich und kostenlos eine größere Auswahl zu haben. 

Oder eben ab in die Bibliothek!

Vollständige Buchauszüge findet man meiner Erfahrung nach eher schlecht.

LG

suche Gute Bücher/Romane

Suche gute Bücher. Bitte ** keine "Wilden Kerle" oder "Harry Potter"** Vorschläge. Ich denke da mehr an Dramen oder Bücher die einen zum Nachdenken anregen. Falls ich welche kennt wären auch "Mindfuck" Romane was für mich.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Kabale und Liebe Dialoganalyse 3. Akt 4. Szene

Hi Leute,

ich finde leider nichts im Internet könnt ihr mir helfen. Ich suche die Dialoganalyse des 3. Akt der 4. Szene von Kabale und Liebe.

Danke

...zur Frage

Welche Bücher sollte jeder Mensch einmal gelesen haben?

Und zwar Bücher, die praktisch schon zur Allgemeinbildung gehören, oder die man zumindest in intellektuellen Kreisen gerne zitieren kann ;)

Egal ob deutsche Bücher(Goethe, Dürrenmatt, Lessing, Kant usw... ist egal) oder international renommierte...

Sowohl klassische Literatur oder Dramen etc. von Dichtern, als auch moderne Romane, wie 1984, Per Anhalter durch die Galaxis, oder philosophische Werke, wie auch Sachbücher...

Was MUSS man gelesen haben?

Vielen Dank,

Systemfehler

...zur Frage

kennt ihr gute romane oder dramen (bücher)?

also ich liebe es zu lesen und ich suche neue romane oder dramen es können auch fantasy bücher sein, sie sollten aber nicht zu überdreht sein ( surreal ).......jugend bücher wären am besten.....

danke schon im vorraus... LG

Paulina

...zur Frage

Klassische Dramen (Bücher) für 8.-Klässler?

Kennt ihr gute klassische Dramen für Achtklässler?

Wir wollen nicht Romeo und Julia lesen :/

Und sollte auch nicht allzu teuer/dick sein ;D

LG, SK

...zur Frage

Islamische Kleidung und hijabs gesucht?

Welchen online Shop könnt ihr da empfehlen wo die Qualität auch gut ist? Vielleicht kennt ihr eine Seite wo man gute und moderne Sachen bestellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?