Gute teure physik Experimente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teure Physik Experimente? Z.B. was passiert, wenn man mit einer Boeing 767 in ein Hochhaus fliegt?

Hätte nicht damit gerechnet, dass ich dafür nen Stern krieg, aber danke trotzdem :)

0
@daCypher

Das war einfach astreiner schwarzer humor, egal ob anspielung auf nine eleven oder nicht. xD

0

Baut einen Teilchenbeschleuniger...Sorry was höher preisiges habe ich nicht gefunden.

Fliegt zum Mond und baut da einen Teilchenbeschleuniger in der Schwerelosigkeit

0

Scherzfrage? Kann wohl nur sein. Sonst erklärt sich die Bedingung "teuer" mir nicht.

Und tschüss!