Gute Teenie Serien, die auch in der High school spielen?

2 Antworten

Versuch mal American Pie 😀

21 Jump Street 

Buffy

Beverly Hills 90210

Tote Mädchen lügen nicht 

Scream Queens

Eine ähnliche Serie, wie Teen Wolf?

Hi, ich bin jetzt mit Teen Wolf fertig und suche eine gute neue Serie. Ich habe schon Vampire Diaries, The Originals und Shadowhunters geschaut, bzw. bin noch dabei. Mit Riverdale oder The 100 konnte ich mich leider nicht anfreunden. Am liebsten gucke ich Mystery, Fantasy Serien. Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Empfehlungen.

...zur Frage

GUTE Serien BINGE WATCH MATERIAL?

Kennt ihr gute Serien die Binge Watch material sind?
Bis jetzt habe ich Criminal Minds, Arrow, Lucifer, Black Mirror, 13 Reasons Why, Imposters, Mindhunter, Riverdale, Siren, The OA und The Originals durch. Kennt ihr noch irgendwelche gute Serien im Krimi oder Action genre?

...zur Frage

Welche Serien eignen sich für einen Mädchenabend?

Ich liebe Serien über alles und schaue auf Netflix und Amazon prime. Ich schaue gerne "mädchenserien" und habe schon Serien wie Riverdale Vampire diaris Pretty little liars The originals Tote Mädchen lügen nicht Und scream geschaut Hätte jemand vielleicht noch gute Empfehlungen für mich?

...zur Frage

Serien mit gutaussehenden Highschool Jungs?

Kennt ihr Serien in der High School mit gut aussehenden / süßen Jungs?, 13 Reasons Why, Pretty Little Liars, The Lying Game und 10 Dinge die ich an dir hasse, habe ich schon gesehen :)

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie pretty little liars, twisted, the lying game, Vampire diarias, the originals oder the secret circel?

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie Pretty Little Liars oder Scream (MTV)?

Ich suche Horror/ Mystery Serien wie Pretty Little Liars oder Scream. Habe schon Ravenswood, The Lying Game, American Horror Story, The Vampire Diaries und The Originals gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?