Gute Teenie/ Mysterie Serie gesucht :DD

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ES GIBT SEHR VIELE MISTERY SERIEN :D ALSO ICH FANG DANN MAL AN : THE VAMPIRE DIARIES ; SUPERNATURAL; THE ORIGINALS; BEAUTY AND THE BEAST UND DANN NOCH TEEN WOLF;ANGEL; BEING HUMANS UND SO MEHR KENNE ICH AUCH NICHT HOFFE DIR GEFALLEN WELCHE ! VIEL SPAß

Keine Ahnung ob das zu kitschig ist oder nicht, aber da du schon buffy geguckt hast bzw guckst vielleicht vampire diaries oder teen wolf :)

Ja wollte schon mit vampire diaries anfangen Ist des wirklich gut? :))

0
@AidenMonzales

Also ich liebe Vampire Diaries, nur wie gesagt weiß ich nicht ob das nicht doch ein wenig zu kitschig ist...Ist halt schon mit Liebesdrama und so (dazu muss ich auch sagen ziemlich viel mit blut und heraus gerissenen herzen usw :D) :))

2

Also wenn du ne gute mysterie serie schauen willst dann empfehle ich dir supernatural, die hauptdarsteller sind zwar keine teenies aber die serie ist sehr gut gemacht und es macht spaß sie zu gucken :) ich bin jetzt 20 und schaue die serie seitdem ich 14 war :) hier hast du einen kurzen trailer :)

Danke :D Wollte schon immermal die Serie gucken vergess es aber dauernd...... xD.

Guck mirs gleich an ;D

0

Mach das, viel spaß dabei :D

0

Probier es doch sonst mit Revenge oder Beauty an the Beast.

Arrow soll wohl auch ganz gut sein :)

Och man ich wollte dir Grade erzählen wie toll pll ist und dann lese ich du hast es schon gesehen xD

Haha ja schon gesehen (eher grad mittendrin :D ) Bin schon gespannt wer "a" ist :DD Trotzdem danke :))

0

Haha .. Bin jezz mit der 4. Staffel durch- warte auf die 5. ... Du wirst dich wunder !;) und es wird alles noch so toll :"0

0

-How i meet your Mother -Mike und Molly -Malcome mitten drin -Two and a half men -The big band Theroy -2 broke Girls

Hemlock Grove, das ist nicht zu kitschig, etwas düsterer und mit Teenagern als Hauptdarstellern.

Ist's wirklich gut ? :DD

0
@AidenMonzales

Ob Du die Serie wirklich gut findest kann ich Dir natürlich nicht sagen. Ich finde sie ganz gut. Da Du unbedingt Teenager in den Hauptrollen haben wolltest und das ganze zudem nicht kitschig sein sollte denke ich schon, dass die Serie zu Dir passt.

Also hierum gehts: Immer wieder werden Mädchen ermordet aufgefunden. Alle verdächtigen den neu hinzugezogenen Peter Rumancek die Morde begangen zu haben. Daher versuchen Peter und sein Freund Roman die Morde selber aufzuklären. Ihnen im Weg steht häufiger Romans Mutter Olivia Godfrey. Olivia ist eine Dämonin (ähnlich Vampir). Sie kontrolliert ihre ganze Umgebung, zudem versucht sie ihren Sohn zu einem Dämonenwesen ganz nach ihrem Geschmack zu formen. Hinzu kommt, dass es so scheint, dass es so scheint als seien die Morde von einem Werwolf begangen wurden. Peter ist ein Werwolf.

Serie mit Dämonen, Werwölfe, Gypsys, ....

Trailer:

http://www.serienjunkies.de/video/hemlock-grove-trailerdeutsch-4393.html

1

Hey,

Da hab ich doch was, für junge Leute wie Dich, Bitteschön:

  • How I met your mother
  • Scrubs- Die Anfänger

Das sind aber eher Comedy Serien...^^ Wenn Du richtig gute willst, musst Du wohl auf die erwachseneren Serien zugreifen.., Bitteschön:

  • Breaking Bad
  • Shameles
  • The Walking Dead
  • 24
  • Lost
  • Jericho
  • Criminal Minds
  • Boston Legal
  • Prison Break
  • Hannibal
  • Dexter
  • Sons of Anachy
  • Ashes to Ashes
  • Chicago Fire

So, das wären denn mal so die besten Serien, die ich kenne! Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, wünsche Dir viel Spaß beim Filmgenuss!^^

Hier noch der Trailer zu The Walking Dead

Was möchtest Du wissen?