Gute Teen/Highschool Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Jay und Silent Bob schlagen zurück
  • Love & other drugs
  • How high
  • Eiskalte Engel
  • Not another Teen Movie

Dankeschön für den Stern :-)

0

Einfach zu haben

Vielleicht lieber morgen

Wenn ich bleibe

She's the man

The Duff

The F-Word

Bling Ring

The First Time

Freunde mit gewissen Vorzügen 

Freundschaft plus

Bad Teacher

Jupiter Ascending

Sex Tape

Mr.&Mrs. Smith

30 über Nacht

Zum Glück geküsst

Hoffe ich konnte dir helfen

Emma✨

LOL- Laughing out loud ist so ein teenie film

Schon tausend Mal gesehn, aber danke.

0

Alte Filme mit Leonardo Di Caprio?

Haha sorry wenn ich nerve mit meinen ganzen Filmfragen aber ich Johnny Depp und Leonardo Di Caprio sind meine Lieblingsschauspieler und ich will nen Film abend machen, dies das. Also habt ihr paar gute,alte Filme wo auch der Leo noch recht jung ist ? Vielleicht noch zu Highschool oder zum College geht ? Bin zu faul zum googlen, kommt schon Leute, erleichtert mir das Leben :D

...zur Frage

Welche guten Highschool und Collegefilme kennt ihr?

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen was für Highschool und Collegefilme ihr mir empfehlen könnt!

Ich hab schon ziemlich viele gesehen, aber vielleicht kennt ihr noch irgendwelche guten Filme, für den Geburtstag meiner Freundin bin ich für die Filme zuständig. Sie möchte jetzt aber nicht einen Film wo die Hauptrolle (im Film) eine Erwachsene spielt wie z.B. 27 Dresses (obwohl der auch gut ist) eher so was wie:

High School Musical, The Cinderella Story, Internet Mobbing und Rache ist Sexy

mit anderen Worten, der Film sollte was mit Highschool und College leben zutuhaben...

Freu mich auf eure Empfehlungen …

...zur Frage

Kennt ihr gute Highscool oder College filme?

Hallo ich suche coole College und Highschool filme!

Ich danke euch im voraus

lg flavio

...zur Frage

Highschool DXD Staffel 4 in Deutsch?

Alle Staffel durchgesuchtet... so nun da die 4te Staffel April 2018 erscheinen wird, wollte ich fragen, ob diese auf deutsch übersetzt wird, wie alle 3 anderen Staffeln!? Ich als sub Hasser bevorzuge da lieber ein gut synchronisierten german dub.

...zur Frage

Amerikanische Filme, Highschool, College,

hey ich bin auf der suche nach ein paar gutn filmen für heute nacht im moment hab ich auf meiner liste 8 mile alles wird gut paar teile von american pie another cindarella story party animals 3

kennt jemand filme die in dieser richtung sind ? so amerika, spielen auf die auf dem college oder auf der highschool spielen ich hoff ihr wisst was ich meine ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?