Gute Teenager Bücher

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

das geheime vermächtnis des pan . Ich fand das buch echt gut und bin momentan am 2.band . Das ist so ungefähr eine mischung zwischen fantasy comedy und romantik

askerhelper 16.07.2014, 15:06

Guck ich mir mal an:) Danke für deine Antwort

0

Hi:) Das sind alles sehr tolle Bücher habe auch fast alle davon gelesen!:) Ich zähle dir jetzt einfach viele auf, von Liebes Roman bis hin zu magie:) Auch berühmtere, hoffe, es ist etwas dabei !!:) Göttlich (Trilogie), Die Tribute von Panem(Trilogie), Die Bestimmung(Trilogie, Die Erleuchtete, die Flammende, die Beschenkte, Twilight (vier Teile),Evernight (4 Bücher), Evermore (6 Bücher), House of night (mehr als 11), Tagebuch eines Vampirs(bis´her 10 Bücher), beautiful creatures, Warrior cats, eragon, Harry Potter:P, Mayra, der verbotene Kuss, Beta, das Meer der Seelen (ein Buch), das Lied von Eis und Feuer, Seelen, Silber (Autorin von der Edelstein Trilogie:), die Auswahl (Trilogie), Ein Leben wie Alaska, Klan der Wölfin (Trilogie), magst du sowas wie Stephen King? Das ist aber eine ganz andere Buch Richtung! Ich mag Krimis nicht so, habe mich einmal an der Erdbeerpflücker versucht..:D Ist nicht so meins, aber vielleicht magst du es?:) Es gibt glaube ich auch mehrere Teile davon. Kannst mir ja erzählen wie Shadow Falls Camp ist, ich habe neu angefangen es zu lesen. Ich hoffe konnte dir helfen, habe auch einige andere Bücher Fragen so beantwortet:) Liebe Grüße:)

RainbowMelissa 16.07.2014, 15:12

Also wie du SFC findest:) alle haben mir gesagt, sie finden ihn super:) Ich liebe am meisten Fantasy und auch Si Fiction wie Seelen:) Lg

0
askerhelper 24.07.2014, 11:52
@RainbowMelissa

SFC ist richtig Klasse. Die Geschichte ist so fesselnd und super geschrieben. Wenn du Fantasy magst wirst du es lieben!!!

0

Hast du nach Rubinrot auch noch die zwei weitern Bücher Edelsteintriologie gelesen? Wenn dir Rubinrot gefallen hat, könnte dir vielleicht auch die neue Triologie "Silber" von der gleichen Autorin gefallen.

askerhelper 16.07.2014, 15:02

Ja habe ich und fand sie klasse!:)

Oh danke Silber werde ich mir mal anschauen:-)

0
Kairi231 16.07.2014, 15:18
@askerhelper

Silber find ich auch wirklich gut. Da sind bisher die ersten zwei Bücher rausgekommen. Ich les außerdem noch Evermore, House of Night, Chroniken der Unterwelt, Seelen, Tribute von Panem, die Krimireihe von Monika Feth (Erdbeerplücker, Mädchenmaler...) und und und...Vielleicht gefällt dir ja was davon.

0

Also meiner Meinung nach ist das Buch "Starters" (zweiter Teil " Enders") von Lissa Price sehr spannend und super geschrieben also ist ein echt lesenswertes Buch. Es gehört zur Kategorie Science Fiction . Hoffe dass ich dir helfen konnte :) LG xXChilliXx

-Silber (Trilogie) von Kerstin Gier

-Amor-Trilogie (Delirium, Pandemonium, Requiem) von Lauren Oliver

-Die Bestimmung (Trilogie) von Veronica Roth

-Chroniken der Unterwelt (besteht aus 6 Büchern) von Cassandra Clare

-Chroniken der Schattenjäger (Trilogie) von Cassandra Clare

-Percy Jackson von Rick Riordan

Seelen, eventuell die Reihe 'Ugly, Pretty, Specieal, Extra', Twilight, natürlich blond, Eine für vier, Ascheherz,...

askerhelper 16.07.2014, 15:04

Werde ich mir mal anschauen, danke:)

0

Mara und der Feuerbringer von Tommy Krappweis finde ich auch lesenswert

Ich kann dir auf jeden Fall Mythos Academy von Jennifer Estep empfehlen

kommt drauf an was du gerne ließt. Ließt du gern Fantasy könntest du es mal mit ,harry potter, den fünf toren versuchen. Liebes Triller: der erdbeerpflücker, nach dem sommer Krimis: Die fälle des alex Riders Sines Szwicktion:Eragon

askerhelper 16.07.2014, 15:03

Ja ich lese gerne Fantasy, aber Harry Potter glaube ich nicht weil ich die Filme gesehen hab. Dann kann ich die Bücher meistens nie lesen:D

0

Meine Vorschläge: Obsidian, Gelöscht, Zersplittert & Vernichtet, Die Verratenen & Die Vernichteten, Amor-Trilogie, Escape & Hide, Lying Game, Pretty Little Liars ...

die bestimmung und twilight fand ich beides echt gut!!!

Wüstenblume von Waris Dirie ist ein sehr tolles Buch. Die Geschichte ist wahr und es gibt auch ein Film darüber.

Was möchtest Du wissen?