Gute Techno/House Musik für die Kabine

1 Antwort

Naja, also da gibts ein relativ großes Angebot an unterschiedlicher Musik, kommt ja drauf an, ob ihr eher Deep House, Future House (EDX, Oliver Heldens, Tchami) oder Tracks die bisschen mehr abgehen wollt, ich denke mal ´du meinst so den üblichen Bigroom, hör dir doch da mal ein paar an http://www.beatport.com/genre/progressive-house/15/top-100

In welcher Zeit wurde elektronische Clubmusik (House und Techno) richtig bekannt und populär in deutschen Diskotheken?

Ich meine die Zeit als elektronische DJ-Musik in Deutschland sehr groß wurde und statt traditionellen Pop Liedern in Discos gespielt.

...zur Frage

Fußballfrage - Warum sitzen diese Aufpasser da und gucken in Richtung Zuschauer?

Sowas hab ich bisher noch nie gesehen.

...zur Frage

Suche weibliche DJ´s bzw. DJanes!

klar, bei google gibts ne ganze Liste, ich kenne aber nur wenige. Wer kann mir echt klasse DJanes empfehlen (House, Techno oder Minimalistic) gerne auch mit Link bzw. Song ?

...zur Frage

Gute Disco/Club Remixe?

Ich scuhe remixe von Charts. Kein Ibiza oder Techno House usw...sondern wirklich richtig gute Drops und Remixe von Charts oder sonstigen. Auf youtube muss man wirklich lange suchen, um da ein paar Lieder rauszufischen. Ist vielleicht jemand Dj und kann mir gegebenfalls eine Playlist oder ein paar Songs nennen? Habe eine Kellerbar mit einer wirklich überdemensonierten Anlage, da ich nächste Woche geburtstag feier, bräuchte ich mal ein paar Songs die man in der Discothek heutzutage zu hören bekommt:)

...zur Frage

DJ Musik zum Mixen woher bekommen

Hall hallo an alle mir ist demletzt mein dj laptop abgestürzt und die festplatte ist kaputt und jetzt ist meine ganze musik zum mixen weg (House,Drum Base, Techno,Electro und Metal) Nur das Problem ist das ich die musik nicht gesichert hatte. weiss jemand woher ich musik bekommen kann am besten kostenlos Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?