Gute Technik-Bastlerseite im Internet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy, ich habe eine Seite gefunden auf der es voll viele coole Sachen gibt.

http://www.kreativekiste.de/

Auf der Seite gibt es einen Link mit Bastelideen, schau dir das mal an. Ganz einfach zu finden. Dann gibt es dann Ideen zum basteln und bauen mit Strom und Spannung, basteln mit Holz und viele weitere Kreative Ideen.

Ich habe schon voll viel von der Seite nachgebaut und finde es einfach toll was dabei heraus kommt.

Grüße ron.

Ja danke, genau sowas hab ich gesucht. :D

0

Was bastelt man am besten mit einer 6 jährigen?

Nächste Woche muss ich auf meine kleine Cousine aufpassen, und da sie unheimlich gerne bastelt, such ich jetzt was passendes, wir haben schon echt viel miteinander gebastelt, und für so Kleinkinder Zeugs interessiert sie sich nicht mehr.. Also am liebsten ist ihr was wo man eine Cornflakesschachtel etc. mit Plakatfarbe anmalen muss und die dann irgendwie weiterverarbeitet.. wir sind auch offen für Fimo ;)

Also wie gesagt, es können auch größere Dinge sein die ein bisschen mehr Zeit beanspruchen..

Also eine Anleitung oder einen Link zu der Anleitung wär sehr nett

danke whoops

...zur Frage

Holz bong bau anleitung

Hallo gutefrage.net user

Ich habe mir seind langen etwas vorgenomen und nun von meinem chaf die erlaubnis beckommen ich darf bei mir auf der arbeit ein Bong aus holz bauen sofern ich eine guten Bauplan bringe nun ist das problem genau da liegt meine schwäche nun wollte ich fragen ob jemand ne internet seite mit eine bau anleitung kennt b.z.w ob jemand seine zeit opfer würde für eine gut anleitung.

...zur Frage

Ich bastel sehr gerne und würde gerne zu Weihnachten diese Dinge im Internet verkaufen. Muss ich dafür ein Gewebe anmelden?

...zur Frage

Kann man Ebenholz schwarz beizen?

Ich habe für viel Geld Ebenholz zum Bau eines Möbelstücks im Internet gekauft. Leider ist die Schwärze nicht gleichmäßig und auch mit grauen Adern durchzogen, was etwas enttäuschend ist. Kann man das Holz schwarz beizen um die Farbe zu optimieren?

...zur Frage

Kann man aus dem Lego Technik Set 8464 einen Bagger bauen?

Gibt es dazu eine Anleitung im Internet?

...zur Frage

Bauanleitung für Tiefbunker

Gibts es irgendwo im Internet einen Anleitung zum bau eines Tiefbunkers?? Wenn ja, ist es erlaubt im Wald einen auszubuddeln und ihn zu bauen!! Unterirschich natürlich!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?