gute Taufsprüche

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gott hat seinen Engeln befohlen,das sie dich behüten auf allen deinen Wegen
Psalm 91,Vers 11

Segen sei mit dir,der Segen strahlenden Lichtes,Licht um dich her und innen in deinem Herzen.Sonnenschein leuchte dir und erwärme dein Herz.

Du selbst bist die Quell, die uns leben schenkt. Deine liebe ist wie die Sonne, von der wir leben. | bleib immer bei denen,die dich kennen; sei gut zu allen die dir gehorchen. Lass nicht zu, dass die übermütigen mich niedertreten und die gwalttätigen mich aus Haus und Heimat vertreiben. | ( Psalm 36, 10-1)

Ich find den ersten Teil am schönsten :)

MATTHÄUS28 18 Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. (Matthäus 11.27) (Epheser 1.20-22) 19 Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, (Matthäus 24.14) (Markus 16.15-16) (2. Korinther 5.20) 20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 18.20)

"ach du armer kleiner tropf, jetzt kriegst wasser übern kopf " :-)

Was möchtest Du wissen?