Gute Tattowierer zwischen Augsburg und Nürnberg (fineliner) (filigran) (buchstabe)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mir per Google welche raus suchen und gegebenenfalls persönlich vorbei gehen und sich auch das Studio angucken und natürlich seine Arbeit - Bilder von fertigen Tättowierungen. Ich würde aber zu mehrerern hingehen und vergleichen. in BaWü habe ich meinen in Emmendingen [ Bei Freiburg ] beim ' Tintenfass ' machen lassen - Tättowierer ist Hauke. Ihn kann ich empfehlen.

Ich gebe dir mal seine Homepage - aber wie gesagt, immer persönlich vorbei gehen und das auch persönlich besprechen und anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millkakuh96
28.06.2016, 11:12

Mein Problem ist, dass auf den Bildern immer nur riesige Tattoos drauf sind und ich ja eigentlich nur ein Mini will, somit gibts da kaum Vergleichsmöglichkeiten. Darf ich fragen was du dir stechen lassen hast und wo? 

0

Was möchtest Du wissen?