Gute Tattoostudios in Braunschweig die schon ab 16 Jahren tätowieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt schlichtweg kein gutes Studio, das bereits ab 16 Jahren sticht - die beiden Kriterien schließen sich wohl aus.

Callboy 15.05.2016, 13:51

Das stimmt so nicht ganz. Ich bin mit der Arbeit von Sören (Tätowierer aus Helmstedt) sehr zufrieden und der war echt super nett. Cooler Typ. Bei Tattoorama waren leider alle sehr unfreundlich, die Arbeit ist zwar okay aber mehr auch nicht. Und ich hatte das Gefühl das die es mit der Hygiene auch nicht so genau nehmen. Aber ich muss dir recht geben, es ist wirklich schwierig jemanden zu finden.

0
DieKatzeMitHut 15.05.2016, 13:53
@Callboy

Da ist natülich auch die Frage wie hoch deine Ansprüche sind.

Ein guter Tättowierer hat es gar nicht nötig sich auf so einen Mist einzulassen.

0
Callboy 30.08.2016, 22:33
@DieKatzeMitHut

Würde mich mal interessieren was du mit 'so einen Mist' meinst.
Meine Ansprüche bestehen hauptsächlich darin, ein gutes Endergebnis zu haben und das die Leute dir einigermaßen freundlich entgegentreten. Das sind ja keine hohen Ansprüche.

0
Callboy 23.10.2016, 00:51
@DieKatzeMitHut

Du tust so als ob das ein riesiges Vergehen wäre. Ich rede ja nicht von kleinen Kindern sonder von jungen Erwachsenen mit 16 oder 17 Jahren. Ich bin für mein Alter sehr reif und wenn ich es irgendwann bereuen sollte, ja mein Gott. Ist halt dann so. Ich finde wenn die Eltern und der Jugendliche denken das man alt genug ist soll sich mal keiner so aufführen. Der Tattoowierer ist durch meine Unterschrift ja eh rechtlich abgesichert.

0

Was möchtest Du wissen?