Gute Tattoostudios in Braunschweig die schon ab 16 Jahren tätowieren?

1 Antwort

Es gibt schlichtweg kein gutes Studio, das bereits ab 16 Jahren sticht - die beiden Kriterien schließen sich wohl aus.

Das stimmt so nicht ganz. Ich bin mit der Arbeit von Sören (Tätowierer aus Helmstedt) sehr zufrieden und der war echt super nett. Cooler Typ. Bei Tattoorama waren leider alle sehr unfreundlich, die Arbeit ist zwar okay aber mehr auch nicht. Und ich hatte das Gefühl das die es mit der Hygiene auch nicht so genau nehmen. Aber ich muss dir recht geben, es ist wirklich schwierig jemanden zu finden.

0
@Callboy

Da ist natülich auch die Frage wie hoch deine Ansprüche sind.

Ein guter Tättowierer hat es gar nicht nötig sich auf so einen Mist einzulassen.

0
@DieKatzeMitHut

Würde mich mal interessieren was du mit 'so einen Mist' meinst.
Meine Ansprüche bestehen hauptsächlich darin, ein gutes Endergebnis zu haben und das die Leute dir einigermaßen freundlich entgegentreten. Das sind ja keine hohen Ansprüche.

0
@DieKatzeMitHut

Du tust so als ob das ein riesiges Vergehen wäre. Ich rede ja nicht von kleinen Kindern sonder von jungen Erwachsenen mit 16 oder 17 Jahren. Ich bin für mein Alter sehr reif und wenn ich es irgendwann bereuen sollte, ja mein Gott. Ist halt dann so. Ich finde wenn die Eltern und der Jugendliche denken das man alt genug ist soll sich mal keiner so aufführen. Der Tattoowierer ist durch meine Unterschrift ja eh rechtlich abgesichert.

0

Verknallt in meinen Tätowierer - was tun?

Hi, ich habe mir vor fast 2 Wochen ein kleines Tattoo am Arm stechen lassen. Dabei hab ich mich in ihn verknallt. Er war so lieb zu mir. In ca. 3 Wochen werde ich zur Nachkontrolle zurück ins 'Studio gehen und ihn sehen. - Das Problem ist nun, dass ich nicht unbedingt die Hübscheste bin und trotz meiner 20 Jahren kaum Erfahrungen mit Jungen/Männern hatte. Ich bin bei Männern immer so versteift und bekomm kaum Wörter raus. ^^' Er ist glaub 30-40 Jahre alt und hat wahrscheinlich schon viel Erfahrung. Nun, habt Ihr Tipps für mich, wie /und soll ich flirten, was soll ich sagen, wie verhalten, Flirt-Tricks, Körperkontakt, wenn ja wie, ...? Danke schon 'mal im Voraus! :)

...zur Frage

Tattoo, die erste Nacht schon ohne Folie schlafen?

Ich lasse mich in ein paar Wochen tätowieren, und auf dem Zettel mit Pflegehinweisen, den mir mein Tätowierer mitgegeben hat, steht, dass ich 4 Stunden nachdem das Tattoo fertig ist, die Folie entfernen soll. Dann soll ich es vorsichtig mit Wasser waschen. Als nächstes steht dort, dass ich "auf keinen Fall eine neue Folie anlegen!!" soll.
Ich habe im Internet auf so ziemlich jeder anderen Seite gelesen, dass man nachts zum schlafen nochmal was drüber machen soll, um zu vermeiden, dass Dreck und/oder Fussel ins Tattoo geraten. Das steht auch auf Websites von anderen Tatttoostudios. Ich bin mir nun nicht mehr so sicher, ob ich mich ganz exakt an die Anweisung von meinem Tätowierer halten soll, oder ob ich für die ersten Nächte nochmal etwas Folie benutzen sollte.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Tätowierer in Stuttgart und Umgebung für realistisches Tattoo

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio in Stuttgart und Umgebung bzw. Baden-Württemberg generell. Es soll ein realistisches Tattoo werden (Rosenblüten) und suche deswegen einen Tätowierer, der sich auf fotorealistische Tattoos spezialisiert hat.

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Gute TattooStudios in den Regionen Hamburg und Schleswig-Holstein

Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen und würde gerne wissen, welche Studios man sich genauer ansehen kann. Ich weiß, dass jedes Studio seinen eigenen Style hat und man sich dann seinen Lieblingsstyle raussuchen muss. Dennoch würde ich gerne meine Suche eingrenzen. Ich habe leider nicht so viele Leute die mir gute und auch zuverlässige Tätowierer empfehlen können, daher frage ich einfach mal die Community nach Meinungen.

Also gute Tattoostudios mit einem guten Ruf?

...zur Frage

TATTOO VORLAGEN SELBER MACHEN?!?!?

Ich möchte mir den namen meines bruders stechen lassen die sache ist die ich kann nicht einfach ins studio gehen und sagen ja tätowieren sie mir den namen meines bruders. Und sie haben ja auch keine vorlage. Muss ich den die vorlage mit den namen machen oder macht das der tätowierer selber?

...zur Frage

Woran erkennt man einen guten Tattowierer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?