Gute tattoos im Tattoo Shop & auf der Facebook Seite aber in echt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wie oft du noch fragen willst, aber lass es dir von all den Menschen hier sagen die selbst Tattoos haben: Lass das nicht bei so einem Pfuscher machen.

Nein, die Dinger hat er nicht gemacht, zumindest nicht die drei Fotos vom letzten Post. Nicht mal wenn er nen gebrochenen Arm gehabt hätte, hätte es so aussehen KÖNNEN um sich schön zu reden dass das andere seine Werke sind. 

(keine richtige Vorlage? Wenn der Kerl nicht mal so nen Popel-Smiley selbst zeichnen kann und richtig auf die Haut überträgt dann heißt es rennen so schnell man kann)

Das was deine Schwester da hat ist traurig und lachhaft gleichzeitig und du es ist mir unbegreiflich wie du überhaupt auch nur ansatzweise überlegen kannst da noch hinzugehen. 


P.s Wir haben dir im letzten Thread deutlich erklärt woran man erkennen kann, dass das nicht dieselbe Person war. Sogar unter den guten Tättowierungen gibt es himmelweite Unterschiede, die einem ins Auge stechen. Wenn dich das immer noch nicht überzeugt dann komm bitte nicht in ein paar Tagen an und weine dass du ein hässliches Tattoo bekommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
24.03.2016, 23:56

Und: Süss. Unbekannter Tättowierer mit 250 Likes auf Facebook. Unglaublich vertrauenswürdig. Nicht eine Bewertung irgendwo außerhalb zu finden. 

0
Kommentar von slaughter996
25.03.2016, 03:29

Es ist die selbe Person
Hab mit der gesprochen die sich den totenkopf hat stechen lassen :)

0
Kommentar von slaughter996
25.03.2016, 03:32

2500 hat zumindest das Studio :-)

0

Was möchtest Du wissen?