Gute Tattoo Stellen am Körper für Schriftzüge

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... du kannst dir das tattoo doch selber drucken (gibt so Folien für den Drucker) und dann mach es an die Stellen, die du meinst und läßt es dort ein paar Tage. Dann siehst du ja wo es dir gefällt.
(So hab ich das immer gemacht)

Danke fürs Sternchen :-)

also: entweder name oder datum. beides sieht sonst eher nach tod aus.

ich habe den namen längs vom puls am rechten unterarm stehen, gleich unter der hand.

stimmt!! du könntest recht haben... du hast recht!! danke.

@mausi91

ich finds halt schlicht schöner und je nachdem was duarbeitest kannst du es verdecken. oder später mit sternen oder herzen verzieren.

oder probier nur mal den anfangsbuchstaben in schnörkel. das sieht edel aus und nicht nach "asi".

Denke daran das Tatoo geht nicht so leicht weg.Viele Arbeitgeber mögen keine Tatoos.Wähle eine Stelle die nicht gleich jeder sehen kann.

  • die innenseite vom unterarm/oberarm
  • den nacken
  • eine seite vom rumpf (auf den rippen)
  • auf der wirbelsäule einmal runter
  • wade einmal runter
  • auf dem beckenknochen

schulter oder brust wär wohl was - meiner meinung nach