Gute Tattoo "App"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wozu willst du ein Tattoo?  Weil es ach so cool ist, oder weil du gerne etwas auf deiner Haut verewigen willst?
Ich bin der Meinung Tattoos sollten eine Bedeutung haben. Für den der sie trägt. 

Abgesehen davon solltest du schon selbst eine Vorstellung haben, was du gerne als Tattoo hättest. 
SOwas hat man immerhin für ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaLHN
03.02.2017, 20:11

Hab schon eine Vorstellung, aber wie gesagt, Google hat nur Blödsinn.

0
Kommentar von KRYPTiiC
03.02.2017, 20:14

Aber sich inspirieren zu lassen ist schlecht? Vorallem wenn man sich noch nicht so gut in der Szene auskennt und zB manch "Plätze" für Tattoos also wo sie gut aussehen und manche Styles noch garnicht kennt, ist inspirieren ne super Sache

0
Kommentar von HannaLHN
03.02.2017, 20:19

Find ich auch. Außerdem heißt es ja nicht, dass ich mich sofort ins nächste Studio stürze, ich brauche nur ein paar Ideen.

0

Pinterest. Da musste dich zwar anmelden ist aber kostenlos und ne Sache von paar Minuten. Da gibts unendlich Bilder von Tattoos an allen möglichen Stellen und in allen Styles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaLHN
03.02.2017, 20:17

Danke dir :)

0

da gibt es auch jede Menge

http://www.tattooissues.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaLHN
04.02.2017, 20:12

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?