Gute Tattoo "App"?

3 Antworten

Wozu willst du ein Tattoo?  Weil es ach so cool ist, oder weil du gerne etwas auf deiner Haut verewigen willst?
Ich bin der Meinung Tattoos sollten eine Bedeutung haben. Für den der sie trägt. 

Abgesehen davon solltest du schon selbst eine Vorstellung haben, was du gerne als Tattoo hättest. 
SOwas hat man immerhin für ewig.

Hab schon eine Vorstellung, aber wie gesagt, Google hat nur Blödsinn.

0

Aber sich inspirieren zu lassen ist schlecht? Vorallem wenn man sich noch nicht so gut in der Szene auskennt und zB manch "Plätze" für Tattoos also wo sie gut aussehen und manche Styles noch garnicht kennt, ist inspirieren ne super Sache

0

Find ich auch. Außerdem heißt es ja nicht, dass ich mich sofort ins nächste Studio stürze, ich brauche nur ein paar Ideen.

0
@HannaLHN

Wenn du eine Vorstellung hast sprich doch mit einem Profi. DIe können dir eher tipps geben.

Naja also ich wußte ganz genau was für Tattoos ich haben will und wohin. Ohne das ich mich auch nur im geringsten ausgekannt habe.

Wie dem auch sei. eine App wüßte ich nicht. Aber bei Tankstellen gibt es manchmal Tattoo hefte mit dutzenden Motiven.

0

Pinterest. Da musste dich zwar anmelden ist aber kostenlos und ne Sache von paar Minuten. Da gibts unendlich Bilder von Tattoos an allen möglichen Stellen und in allen Styles

Danke dir :)

0

Gelöschte Nummer wiederherstellen geht das?

Ich hab versehentlich eine Nummer gelöscht und ich hab diese Nummer auch nicht mit Google synchronisiert, ich hab ein samsung galaxy s5 , gibt es irgendeine Möglichkeit mit einer App oder Seite die Nummer wiederherzustellen? Danke im voraus für eure Hilfe; )

Lg salua

...zur Frage

Gibt es irgend eine App Seite, wo man von Leuten die auf Instagram privat sind die Bilder sehen kann?

gibt es irgendeine app,seite... wo man von leuten die auf instagram privat sind die bilder sehen kann ?

...zur Frage

Tut ein Tattoo unterm Bauch, neben den Hüften sehr weh? Oder wo schmerzen Tattoos am wenigsten?

Ich möchte mir nämlich 1-3 kleine Sterne stechen lassen auf der Gürtelinie. Allerdings will ich wissen, wie weh das, tut, und ob jemand da auch ein Tattoo hat. Oder schlagt mir andere schöne Tattoomotive vor ;)

...zur Frage

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Tinder - App gelöscht, Kontakt weiterhin sichtbar?

Hallo,

ich hätte eine Frage. Wenn ein Kontakt seine App löscht, sehe ich ihn dann weiterhin in meiner Kontaktliste oder verschwindet er dann? Ich würde gerne herausfinden, ob ich blockiert wurde oder der andere seine App gelöscht hat.

Ganz lieben Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Tattoo Ideen für Männer?

Ich habe auf Google Bilder schon alle Wortkombinationen (auch auf Englisch etc) für Tattoo Ideen durch. Und jetzt wollte ich mal fragen ob jmd gute Seiten kennt wo man Ideen für Tattoos bekommt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?