Gute Taschenlampe mit min. 1000 Lumen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bei Zweibrüder auf der Webseite, die stellen die Led Lenser her. Dort findest du garantiert das was du suchst. Sind nicht billig. Aber ich bin mit der P7 sehr begeistert. Klein handlich und hell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=ABC67E22EA50C3B95F9C0A0EDA2A4F6D

Ich lebe leider in der Schweiz aber egal :) Ich habe hier mal mir ein paar zusammen gekramt. Und wollte fragen welche ich in eine Engere auswahl nehmen sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B4SH4
16.10.2016, 08:56

Einsatzzweck Hobby, draussen bei Nacht in Wäldern Hölen etc.

0
Kommentar von ES1956
16.10.2016, 14:32

Dann wäre auch eine Stirnlampe empfehlenswert, hast die Hände frei. Schau dich hier mal um: www.banggood.com

0

Was möchtest Du wissen?