Gute Tanzstudios in Bremen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

was Du suchst, ist kein eigener oder besonderer Tanzstl, sondern einfach eine Choreographie zu der Musiknummer.

Was die Klamotten betrifft, so ist das sicher nicht das, was die Tänzer zum Training tragen, sondern es sind einfach für diese Aufnahme gewählte Kostüme. Das ist so ähnlich  wie das Tutu im klassischen Ballett. Damit steht auch keine Tänzerin im Trainingssaal.

Bitte verwechselt nicht immer die Endprodukte in Filmen, auf Video-Clips oder auf einer Bühne mit dem umfassenden Erlernen moderner Tanztechniken, die eine gute Basis und jahrelanges Training erfordern.

LG Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aber nicht nach einem Tanzstil aus, sondern nach einer Choreographie. Ich war schon in mehreren Studios in Bremen Mitglied und hab sowas nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied ist nicht schlecht. Danke für den Tipp. Kannte es vorher noch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?