Gute Tanzschule in Bonn für Anfänger?

5 Antworten

Mein Mann und ich tanzen seit einigen Monaten im Tanz Center Rose und wir können luftloewe und Pajarita nur zustimmen! Das Kurssystem ist einfach nur super, man ist so flexibel und kann zwischen den Terminen wechseln, öfter in der Woche kommen und das Tanzen der eigenen Lust und Laune anpassen :-) Den Kommentar von Babsie3 können wir überhaupt nicht nachvollziehen! Wir gehen meistens 2 mal, manchmal auch 3 mal pro Woche ins Tanz Center Rose und auch wir haben noch nie plötzlich vor verschlossener Tür gestanden. Sogar in den Schulferien finden ganz tolle Workshops und Kurse statt und diese werden vorher umfangreich in den Kursen angesagt und beworben. Hinzu kommt dann ja auch noch, dass es wirklich Spaß macht und die Tanzlehrer da echt Ahnung haben von dem was sie tun! Naja, wir können also wirklich nur Positives sagen! Ich würde empfehlen, dass man sich die Tanzschule einfach mal anschaut, vielleicht samstags abends, da ist dann immer Tanzparty (die ist für Mitglieder übrigens auch kostenlos!). Is echt schön! .

Tanz Center Rose Brückenforum ist meines Erachtens sehr empfehlenswert. Tanzlehrer sind alle samt sehr nett, kompetent und freundliche. Wir tanzen hier seit Jahren, fühlen uns sehr wohl.Gerade für Einsteiger sehr großes Angebot: Tanzhaus-bonn Durch die Vielzahl von Terminen und den kostenlosen Wechselservice verpasst man nahezu nie einen Termin.Und... vor verschlossener Tür gestanden haben wir in 7 Jahren noch nicht einmal... :-)

Tanz Center Rose in Bonn-Beuel kann ich NICHT empfehlen. Die versprechen zwar viel, halten aber ihre Zusagen nicht ein. Ich habe mich auch durch die Darstellung auf der Homepage blenden lassen, als ich auf der Suche nach einer Tanzschule in Bonn war. Es fallen für meine Verhältnisse zu viele Kurse aus (auch vor den Ferien, irgendwie scheinen die andere Schulferientermine zu kennen, als in NRW bekannt). Das ärgerlichste ist, dass man darüber vor allem erst gar nicht informiert wird, weder durch Aushang noch durch den Newsletter oder auf der eigenen Homepage, d.h. man fährt hin und steht vor verschlossener Türe. Weitere Details spare ich mir hier mal. Mein Fazit: Tanz Center Rose = NIE WIEDER !!

Wer kennt eine gute Tanzschule in München?

Hallo Leute!

Ich suche eine gute Tanzschule in München für Standard und so weiter. :) Hab das schon ne Weile wo anders gemacht und möchte wieder anfangen zu tanzen. Aber das Angebot ist nicht gerade klein und ich steh grad ein bisschen ratlos da. Mit welchen Tanzschulen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wie viel kostet da ein Kurs in etwa? Ich freue mich auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Tanzschule hip hip für Anfänger elberfeld (Wuppertal)?

Hallo , diese Frage an alle die sich in elberfeld (Wuppertal) auskennen ! ;)

Ich suche nach eine Tanzschule Tanztrichtung: Hip hop
(Bin ein Mädchen 13 Jahre alt)

Ich suche eine Tanzschule die Anfänger hip hop tanzen beibringt und genauso auch an Wettbewerben teilnimmt !
Kennt ihr eine und wie heißt sie !?
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wo kann man Tanzen lernen?

Ich bräuchte die Adresse eine Tanzschule irgendwo in Braunschweig und Umgebung wo man Jumpstyle und/oder Shuffle lernen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und eventuell noch ein paar Lieder die sich für die Tanzrichtungen eignen am besten im Bereich Hardstlye/Electronic.

Vielen Dank

...zur Frage

Gute Tanzschule in München

Hey :)

also ich bin neu in münchen und such grad eine gute - kann teuer sein, muss aber nich :) - tanzschule, um standardtanz zu lernen. ich hab mich zwar schon im internet auf den seiten informiert, aber ich kann mich nich entscheiden. welche könntet ihr empfehlen? danke schon mal :)

katy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?