Gute Tanzschule in Berlin (vorzugsweise Steglitz)?!

2 Antworten

Tanzschule Keller. Rheinstrasse nähe Walter Schreiber Platz

Das a compás Studio&Location bietet Hip-Hop und Streetdance Kurse. Schau doch mal unter streetdancefit.de. Das sind echte Profis 

Ich suche eine gute Tanzschule in Berlin bzw. brauche Hilfe beim Shuffeln?

Ich suche eine Tanzschule, in der ich Shuffle lernen kann. Sie sollte in Berlin liegen, Bezirk Tempelhof (es geht auch außenrum). Ich habe jetzt schon ein bisschen geguckt, habe aber nichts gefunden. Außerdem, könnt ihr mir Tipps zum Shuffeln geben? Ich kann nicht besonders gut tanzen, möchte es aber können und lernen. Momentan versuche ich erstmal die Basics (Running Men, etc. ... ). Dafür wären Tipps auch hilfreich.

...zur Frage

Wer kennt eine gute Tanzschule in München?

Hallo Leute!

Ich suche eine gute Tanzschule in München für Standard und so weiter. :) Hab das schon ne Weile wo anders gemacht und möchte wieder anfangen zu tanzen. Aber das Angebot ist nicht gerade klein und ich steh grad ein bisschen ratlos da. Mit welchen Tanzschulen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wie viel kostet da ein Kurs in etwa? Ich freue mich auf eure Antworten! :)

...zur Frage

ich will in die disco aber kann nicht tanzen, was soll ich tun?

bzw. wo kann ich tanzen lernen zur disco musik. ich meine jetzt keine choreographie oder sowas.ich war schon paar mal in der disco und hab einige gesehen die haben mich echt beeindruckt und ich denke damit kriegt man auch nette mädels oder typen rum. wo kann ich sowas lernen??tanzschule?

...zur Frage

HipHop Tanzen sieht nicht gut aus,Körperspannung?

so zu meiner Frage

Ich tanze mittlerweile 3 Monate schon

und bei mir sehen einfach die Bewegungen schlecht aus so als wüsste ich nicht wie ich tanze(obwohl ich die choreo kenne) ausser bei einer Bewegung und zwar dem Gravity spin. Sonst sieht alles so locker aus wenn ich mich selbst aufnehme sieht es so aus als wäre ich ein wackelpudding der sich bewegt als hätte er keine Ahnung. Besuche demnächst auch ne Tanzschule

und meine Frage lautet: hab ich zu geringe Körperspannung? Oder bin ich einfach zu untalentiert fürs Tanzen?

...zur Frage

Welche Tanzschule gibt es in Berlin?

Ich bin 13 und habe schon Erfahrung mit Tanzen(hip hop)will unbedingt wieder Tanzen gehen aber ich finde leider keine gute Tanzschule wo man das auch richtig gut lernen kann kennt jemand eine schule in der nähe oder in Berlin?

...zur Frage

Gute Tanzschulen für HipHop in Hamburg?

Ich würde unglaublich gerne tanzen, um mich fit zu halten, habe aber keinerlei Tanzerfahrung. Gibt es gute Anfänger-Kurse in HipHop-Tanz in Hamburg? Bin euch um Tipps dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?