Gute Tanzschule in Berlin (vorzugsweise Steglitz)?!

2 Antworten

Tanzschule Keller. Rheinstrasse nähe Walter Schreiber Platz

Das a compás Studio&Location bietet Hip-Hop und Streetdance Kurse. Schau doch mal unter streetdancefit.de. Das sind echte Profis 

Gibt es in Nürnberg eine Kpop Tanzschule?

Hey Kpop Fans,

Ich bin schon seit langen auf einer suche einer kpop Tanzschule in Nürnberg... ich wollte fragen ob ihr Tanzschulen kennt die zur kpop Tanzen :D

Danke schonmal im vorraus🙆

- Annyeong

...zur Frage

ich will in die disco aber kann nicht tanzen, was soll ich tun?

bzw. wo kann ich tanzen lernen zur disco musik. ich meine jetzt keine choreographie oder sowas.ich war schon paar mal in der disco und hab einige gesehen die haben mich echt beeindruckt und ich denke damit kriegt man auch nette mädels oder typen rum. wo kann ich sowas lernen??tanzschule?

...zur Frage

Tanzschulen NRW

Hallo,

ich such eine Tanzschule wo ich und meine Freundin tanzen könnten. Da ich davon nicht gerade sehr viel ahnung habe, würde ich gerne von euch wissen welche Tanzschulen gut/empfehlenswert sind :) Im Umkreis Bochum/Essen/Dortmund/Mühlheim/Duisburg wäre gut.

Und zwar hatten wir uns das so in die Richtung vorgestellt wie Jasmine Meakin, die kennt ihr wahrscheinlich ( http://www.youtube.com/watch?v=KkafZ2W1ceM ) & Nathalie Lucas als anderes beispiel.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Sollte ein Mann heutzutage noch tanzen können?

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage :D

Findet ihr es wichtig, dass heutzutage ein Mann gut tanzen kann? Und wenn ja, was sollte er tanzen können? Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung von Tanzen (ich bin 17), aus diesem Grund finden meine Eltern, ich sollte in eine Tanzschule gehen und „richtig“ tanzen lernen. Ich für meinen Teil bin aber nicht wirklich überzeugt, ob sich dies auch wirklich „lohnt“, ob ich das jemals wirklich brauchen werde. Deshalb die Frage.

Besten Dank für eure Anworten

...zur Frage

Kpop tanzen in Berlin?(Anfänger)?

Hi Leute bin 16 Jahre alt, aus Berlin und interessiere mich für tanzen, vorallem K-pop, weil ich selber Asiate bin. Leider interessiert sich keiner aus meinem Freundeskreis für tanzen, weswegen ich frage ob es hier Leute gibt die auch tanzen( am besten in meinem Alter), oder wo man hier in Berlin hingehen kann.

mfg :p

...zur Frage

Gute Tanzschulen für HipHop in Hamburg?

Ich würde unglaublich gerne tanzen, um mich fit zu halten, habe aber keinerlei Tanzerfahrung. Gibt es gute Anfänger-Kurse in HipHop-Tanz in Hamburg? Bin euch um Tipps dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?