Gute Tanzarten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tango/Bauchtanz wegen anstrengung vielleicht Ballet?! vielleicht nur! :)

 

LG:MellyNelly=)

Vllt ja Salsa oder so, sieht vllt kompliziert aus, aber die Schritte sind eigentlich relativ einfach und es macht echt Spaß ( finde ich) ist aber auch schweißtreibend :D sonst Hip Hop, ist immer wieder schön ;) viel Spaß beim Tanzen :)

Bisschen spät aber egal :$ 😅

0
Nächste interessante Frage

Lieder Streetdance/Hip Hop

standarttänze wie swing und walzer

du kannst dich fotbilden bis gold und noch mehr wenn du es für längere zeit machst dann kann es auch anstregend werden.

es macht auch spaß und ihr lernt neue leute kennen.

oder c-walk find ich auch gut

Popping geb mal in youtube salah pepito oder djidawi ein da hast mal ein einblick :)

Was möchtest Du wissen?