Gute Taktik im Tennis Single?

2 Antworten

Die Schwäche des Gegners schnell herausfinden, indem man alle möglichen Schläge beim Einspielen zum Gegner macht. Im Spiel dann nur die positiven Emotionen zeigen (nach einem Ballwechsel) (also nicht (sichtbar) aufregen!) und immer weiter kämpfen, egal wie anstrengend es ist. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis

danke werd ich machen :D

Du kannst im Match nur das spielen, was Du auch im Training kannst. Bleib also realistisch was Tempo und Platzierung Deiner Bälle angeht. Spiele am Anfang Deine Returns und 1. Aufschläge erstmal sicher und mit viel Spin rein, wenn das gut klappt, kannst du immer noch das Tempo erhöhen. Good luck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung