Gute Tagescreme gegen unreine/fettige Haut?

6 Antworten

Also ich liebe ja Natur Kosmetik :) ist aber leider immer bisschen teuer als der normale Kram aber es sind keine Chemiekeulen wie die üblichen Sachen.

Mit unreiner hat habe ich auch schon ein Kampf geführt mit dem papulae gel von thaicare habe ich den auch gewonnen :p
und nach dem Gel habe ich immer die Liftday Tagescreme von body-vita.eu benutz und man siehe da keine unreine Haut mehr und Gesicht fettet auch nicht so wie vorher besonders schlimm war es bei mir in der T-Zone aber alles weg. Und ich wieder Happy :D

Die von AOK ist super. Die hat eine grüne Verpackung. Die ganze Reihe eist wirklich super. Steht zwar ab 20 drauf, nehme sie aber auch mit 16. Ist ja eh egal. Die ist wirklich super und kostet glaube ich nur 3,45. Gibt's auch ne Nachrtcreme die ist auch ganz tôll:)

0
@piaa0206

ich hatte diese Creme auch schon mal ausprobiert es heißt zwar bei der nachtpflege es reguliert die talgdrüsen also damit die haut über nacht nicht so fettig ist aber im gegenteil ich konnte mir das Fett schon richtig abwischen.

0

Du kannst fettige Haut nicht von außen dazu bringen, weniger Fett zu machen. Die Fettproduktion der Talgdrüsen wird nur von innen beeinflusst - durch die Hormone.

Du kannst nur versuchen, alles zu vermeiden, was die Haut noch weiter irritiert - z.B. Alkohol, der leider in fast allen Produkten für fettige Haut enthalten ist.

Ich empfehle: Mildes Waschgel (am besten nicht ein aggressives für fettige Haut, sondern eines für normale bis Mischhaut) und danach nur ein alkoholfreies Gesichtswasser für trockene Haut. Das gibt etwas Feuchtigkeit, fettet aber nicht, und für fettige Haut ist das sozusagen ein "Creme-Ersatz".

Du musst gucken, ob dir das ausreicht, oder ob du an trockeneren Stellen noch eine Creme brauchst. Ich empfehle die Babylove ultra sensitive Pflegecreme in der weißen Tube aus dem Regal mit der Babypflege. Unparfümiert und nicht zu fettig.

Danach Puder, am besten einen mit Lichtschutz.

Dankeschön :)

0

Tagescreme für unreine jugendliche haut?

Ich habe unreine Haut und habe immer mehrere Pickel auf meiner Stirn und Mitesser auf meiner nase. Manchmal sind es nur 1-2 Pickel auf meiner Stirn doch manchmal sind es auch gleich 4-5 auf einmal. Könnt ihr mir eine spezielle Tagescreme für unreine Haut empfehlen?

...zur Frage

Hilfe, habe mit 20 (Mann) noch immer Pickel und fettige Haut.?

Hallo Leute, ich bin 20 und habe leider immer noch unreine bzw. fettige Haut und Pickel. Welche Lösungen könnt ihr mir empfehlen.

...zur Frage

Unizink oder Curazink?

Würdet ihr eher curazink oder unizink empfehlen als Nahrungsergänzung? (bei Akne, unreine Haut,fettige Haut)

...zur Frage

Tipps bei Fettiger Haut?

vllt einpaar Produkte aus der Apotheke gegen fettige Haut (unreine Fettige Haut)

...zur Frage

Mittel für reinere Haut mit Soforteffekt? (DM und Heilmittel)?

Hallo,

ich suche Produkte für sofortige reinere Haut. Ich suche nämlich für meine Schultern/Rücken, denn dort habe ich leichte bis mittel unreine Haut. Könnt ihr mir irgendwelche guten Tipps geben Peelings o. Cremes von DM, dass meine Haut in 24h reiner aussieht?

...zur Frage

Gute Tagescreme/Feuchtigkeitspflege mit LSF wegen BHA-Treatment?

Hallöchen :)

Ich benutze seit ca. 2 Wochen von Paula's Choice ein Reinigungsgel, eine BHA- Lotion und eine Tagescreme mit LSF (ist nur ein Probenset).

Bis jetzt bin ich auch wirklich zufrieden wie sich meine Haut entwickelt, allerdings wird sie durch das BHA ziemlich schuppig, trotz der Tatsache das ich sonst eine fettige Haut habe.

Ich überlege mir, wenn die Proben leer sind, das Reinigungsgel und die BHA-Lotion nachzukaufen, allerdings suche ich dafür eine Tages-/Feuchtigkeitscreme die nicht von Paula's Choice ist, da alles zusammen schon sehr teuer ist. Ansonsten hätte ich nämlich zu der Redness Relief Calm Tagescreme LSF 30 tendiert, aber wie gesagt, die Preise... :(

Deswegen meine Frage, ob ihr eine Tages-/Feuchtigkeitscreme kennt die LSF hat, für fettige unreine Haut geeignet ist, am besten auch mattiert und die günstiger ist (am besten nicht mehr als 10€).

Schon mal danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?