Gute Tätowierer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann dir leider keinen Tattoowierer empfehlen da ich nicht aus der gegend komme aber die wichtigsten punkte sind natürlich die hygiene dann würde ich mir arbeiten von ihm zeigen lassen ( wo erkennbar ist das es seine arbeit ist in dem er z.b. mit auf den fotos ist ) , vielleicht eine Internet seite hat mit erfahrungsberichten . Der preis ist immer sehr unterschiedlich jeedoch ist es bei so etwas wert mehr geld zu investieren es bleibt dein leben lang ( ich spreche da leider aus erfahrung ) . Ich würde in mehrere studios fahren in deiner umgebung mir die arbeiten zeigen lassen und Preisvorschläge berechnen lassen .

Wo auch meist die besten Tattoowierer sind ist auf Tattooconventions jedoch muss man da sehr früh da sein & mit höheren kosten rechen dafür bekommt man sehr gute arbeiten

Naja ich hab es damals so gemacht das ich im Internet nach Studios in meiner Umgebung gesucht habe und mir auch die Kritiken durchlas und ich bin dann da hingegangen wo sie einstimmig gut waren.

Zum Preis kann ich dir nur sagen was mein Tätowierer verlangt, der nimmt nämlich 130€ die Stunde. Mich hat mein Tattoo (Farbig über den ganzen Oberarm) rund 800€ gekostet und da saß ich knappe 6 Stunden bei ihm auf dem Stuhl.

lass es sein! In 10-20 Jahren wirst Du es bereuen. Ein interessanter Charakter, ein intelligenter Mensch braucht keine Tattoos.

smurfy89 24.09.2013, 22:29

natürlich sollte man sich sicher sein bei der wahl , jedoch was hat der charakter mit dem aussehen bzw. körperschmuck zu tuen ? nur weil es dir nicht gefällt ist es für andere schlecht

1
Thridtune 24.09.2013, 22:33
@smurfy89

Das hat damit zu tun das es immer noch viele Menschen gibt die Tattoos als Unterschichtenstempel abtun, welche besser zu brüllenden und alkoholisierten Eltern in Berlin Mohabit passen als zu intelligenten Menschen :D

1
Rica750 24.09.2013, 22:32

lass das mal meine Sorge sein ;)

1

Was möchtest Du wissen?