Gute Tätowierer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir leider keinen Tattoowierer empfehlen da ich nicht aus der gegend komme aber die wichtigsten punkte sind natürlich die hygiene dann würde ich mir arbeiten von ihm zeigen lassen ( wo erkennbar ist das es seine arbeit ist in dem er z.b. mit auf den fotos ist ) , vielleicht eine Internet seite hat mit erfahrungsberichten . Der preis ist immer sehr unterschiedlich jeedoch ist es bei so etwas wert mehr geld zu investieren es bleibt dein leben lang ( ich spreche da leider aus erfahrung ) . Ich würde in mehrere studios fahren in deiner umgebung mir die arbeiten zeigen lassen und Preisvorschläge berechnen lassen .

Wo auch meist die besten Tattoowierer sind ist auf Tattooconventions jedoch muss man da sehr früh da sein & mit höheren kosten rechen dafür bekommt man sehr gute arbeiten

Naja ich hab es damals so gemacht das ich im Internet nach Studios in meiner Umgebung gesucht habe und mir auch die Kritiken durchlas und ich bin dann da hingegangen wo sie einstimmig gut waren.

Zum Preis kann ich dir nur sagen was mein Tätowierer verlangt, der nimmt nämlich 130€ die Stunde. Mich hat mein Tattoo (Farbig über den ganzen Oberarm) rund 800€ gekostet und da saß ich knappe 6 Stunden bei ihm auf dem Stuhl.

lass es sein! In 10-20 Jahren wirst Du es bereuen. Ein interessanter Charakter, ein intelligenter Mensch braucht keine Tattoos.

natürlich sollte man sich sicher sein bei der wahl , jedoch was hat der charakter mit dem aussehen bzw. körperschmuck zu tuen ? nur weil es dir nicht gefällt ist es für andere schlecht

1
@smurfy89

Das hat damit zu tun das es immer noch viele Menschen gibt die Tattoos als Unterschichtenstempel abtun, welche besser zu brüllenden und alkoholisierten Eltern in Berlin Mohabit passen als zu intelligenten Menschen :D

1

lass das mal meine Sorge sein ;)

1

Tattoostudio im Saarland gesucht

Hey ich komme auch direkt zu meiner Frage, ich werde bald 16 und möchte mir ein Tattoo über eine Narbe stechen lassen, jetzt bin ich auf der suche nach dem passenden Studio bei dem ich nicht hunderte Euro bezahle für ein schlechtes Tattoo darum bitte ich euch eure Erfahrungen mit den Studios hier im Saarland mit mir zu teilen. Es sollen Rosen in Schwarz/weiß werden im realistic Stil.

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Hilfe zum Aachener Wappen

Hi, ich bin gebürtiger Aachener und möchte mir gerne das Aachener Wappen tättowieren lassen. Mein Problem ist : Ich möchte wirklich das richtige :-D

Gebt einfach mal bei Google aachener wappen ein und ihr bekommt 2 zur Auswahl. Ein komplett schwarzer Adler und ein Adler wo extrem viel Weiss mit drin ist.

Wikipedia sagt , der weiße wäre das richtige Wappen . Aachen.de sagt es wäre der weisse , aber als ich gestern im Rathaus von Aachen war , wurde mir gesagt , der komplett schwarze sei der richtige. Wer hat nun Recht :D Bitte um Hilfe

...zur Frage

Können vom tätowierer?

ich hab noch net so eine große Ahnung was ein guten was ein schlechten tätowierer ausmacht. Deswegen wollte ich mal rumfragen ob der hier was kann.

http://www.facebook.com/mateuszlipkatattoo

der ist gerade in Frankfurt bei den Leuten von Inktastic als gasttätowierer da.

...zur Frage

Name übersetzen bitte, wäre sehr dankbar :)

hey an alle, also meine freundin heißt meliha und ich würde gerne ihren namen auf arabisch tättowieren lassen, jedoch habe ich keine ahnung wie man das schreibt hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Tattoo stechen ohne Termin - Geht das?

Hey, Ich (17) möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Heute fahre ich mit meinen Eltern in ein Tattoostudio in einer Nachbarstadt. Nun hab ich im Internet oft gelesen, dass jeder gute Tätowierer einen festen Termin festlegt für den Stechtag, damit man es nochmal überlegt usw. Wie gesagt ich habe keinen Termin und fahre heute das erste Mal hin.

Jedoch habe mein Motiv schon seit ca. einem Jahr und dich Stelle auch... Kann mir der Tätowierer das Motiv trotzdem heute "ganz spontan" stechen oder muss ich noch warten? (ja ist bestimmt bei jedem tätowierer unterschiedlich, aber wie war das bei euch so?)

...zur Frage

Suche Tattoostudio / Tätowierer für ein Cover Up

Hallo erst mal ;-)

ich habe mir vor Jaaaaahren mal ein Tattoo stechen lassen, dass der Tätowierer leider total verstochen hat. Es steht ab von der Haut, ist vernarbt und man kann kaum erkennen was es darstellen soll. Das Tattoo ist auf dem rechten Schulterblatt.

Soooo, nun habe ich mich endlich dazu entschlossen ein Cover Up machen zu lassen. Das Problem ist: Das kann auch nicht jeder Tätowierer und es ist halt ziemlich heikel, es so hinzubekommen das man wirklich (fast) gar nichts mehr sieht.

Nun meine Frage: Kann mir jemand Tipps für einen sehr guten Tätowierer bzw. ein sehr gutes Tattoostudio geben, dass sich hauptsächlich auf Cover Ups spezialisiert hat. Oder das / der / die zumindest schon öfter Cover Ups gemacht hat / haben und denen das nicht neu ist.

Achja, sollte in der Nähe von folgenden Städten sein: München, Ingolstadt, Schrobenhausen, Neuburg oder Umgebung

Danke schon mal und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?