Gute Tabletten gegen Angst & Panikstörung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt zwei natürliche medikamente, die bei sowas helfen: 1. lasea und 2. bachblüten (rescue-tropfen evtl.) diese beiden sachen kannst du dir ohne rezept in der apotheke kaufen. evtl. helfen sie ja schon. wenn nicht, solltest du dir vorerst ein leichtes beruhigungsmittel vom arzt verschreiben lassen, bis du beim psychiater warst.

lg. anti

gerade bei psychopharmaka kann man keine empfehlungen geben,da muss man im zweifel etwas rumprobieren....gebe deinem umfeld paar infos das sie bescheid wissen und etwas umsichtiger sind,aber nie aufgeben!!! es ist wie mit freunden,mann mus lange suchen um die wahren zu finden

Ja dachte nur es gibt was was vll dieses etwas im Kopf was Angstzustände bringt etwas runterfährt bzw. entspannt so das ich mir Zeit lassen kann für die nächsten Sachen wie Therapie und richtige Medikamente die auf mich abgestimmt sind aber meine Lehre durchziehen kann das is mir wichtig muss da durch

0

Würde an deiner Stelle mal zu einem Homöopathen gehen,und dich beraten lassen was für dich in Frage kommt,wenn du natürliche Medikamente gegen Angstzustände haben möchtest.

Was möchtest Du wissen?