Gute Systemkamera bis ca. 400 € mit schwenkbarem Display?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne A5000/ A5100 mit Kitobjektiv + den bei Amazon erhältlichen Automatikobjektivdeckel für das Objektiv und nem Zweitakku. Laden geht übers übliche Smartphoneladekabel. Das Smartphone ist auch gleichzeitig der Fernauslöser. Ein Ministativ wäre villeicht sinnvoll. Das Dislplay ist leider nicht schwenkbar, aber um 180° nach oben also auch nach vorn klappbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Kamera macht denn bitte bei gutem Licht schlechte Bilder? xD Was für Vorlieben gibt es denn. Kompaktkamera, Bridge, DSLM...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nextreme
21.09.2016, 15:45

da da Systemkamera steht wird es wohl weder eine Kompakte, noch eine Bridge sein. ;o))

0

Was möchtest Du wissen?