Gute switch spiele?

7 Antworten

Hi,

Es gibt verschiedene gute Spiele für die Switch. Ich habe selber eine und spiele sehr gerne zum Beispiel "Splatoon 2" (Ich weiß nicht ob´ s richtig geschrieben wurde 😬)

Zum Abschalten empfehle ich: The Farming Simulator 20

Wenn du auf die Seite www.nintendo-switch.de gehst, findest Du viele gute Spieletipps... Manchmal auch sehr Gute!

Zelda breath of the wild oder halt ein anderes zelda es ist ein Spiel mit einer krassen Story und guten gameplay. Ich spiele es schon seit ich denken kann und jedes neue Spiel von zelda ist immer gut weil die Story auch anders aber trodsdem wieder geführt wird

Smash ist zwar nice, aber wenn du alleine spielst und nicht auf competitive aus bist, empfehle ich dir das Spiel nicht.

Gibt es denn eine ungefähre Vorstellung, welches Genre dir zusagt oder welche Spiele dir bisher Spaß gemacht haben.

Mit den Nintendo Klassiker wie Mario Odyssee, luigis mansion oder Pokémon werden die meisten zufrieden sein.

Mag eig spiele aus einigen Genres. Und will mir dann gleich dazu eine online Mitgliedschaft holen dann kann ich mit friends zocken

0

Also ich hab Smash ein komplettes Jahr allein gezockt und fand es trotzdem mega gut. Hab erst seit einigen Tagen Nintendo Online

0
@thinkingGirl406

Ich habe auch nicht gesagt, das smash schlecht ist. Im Gegenteil, mir gefällt es auch, nur ist das halt nicht die beste Wahl, 60€ auszugeben, wenn man keinen Drang dazu hat, es auf einen hohen Niveau zu spielen, oder sich mit anderen zu messen.
Zumindest denke ich so.

Ich hatte mit breath of the wild oder Pokémon mehr Spaß gehabt.

0

Mario Kart. Ob allein, mit Freunden oder Online - es macht verdammt viel Spaß

Auf jeden Fall Breath of the wild. Dann Mario Odyssey, Mario Kart 8 Deluxe, Paper Mario the origami King, Mario 3d all stars, hyrule warriors

Was möchtest Du wissen?