Gute survival Filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Surviving the game" mit Ice-T

ICh wollte Iam Legend sagen das is aber mit Zombies.. also invasion ist nicht so schlimm und ohne Zombies

Um die schlimme geht es nicht hab nur mal Bock einen Film ohne Zombies zu gucken, I am legend kenn ich sowieso, aber danke.

0

Sehr zu empfehlen ist auch der Überlebenskampf eines gestrandeten Flugzeugpassagiers auf einer einsamen Insel: "Cast away - Verschollen" mit Tom Hanks in der Hauptrolle.