Gute Südstaaten-Filme gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Steel Magnolias ("Magnolien aus Stahl")
  • Fried Green Tomatoes ("Grüne Tomaten")
  • Remember the Titans ("Gegen jede Regel")
  • The Blind Side
  • The Secret Life of Bees
  • The Curious Case of Benjamin Button
  • Waitress
  • Sweet Home Alabama
  • The Devil's Advocate
  • A Time to Kill
  • Kiss the Girls
  • Interview with the Vampire
  • The Pelican Brief ("Die Pelikan-Akte")
  • The Client ("Der Klient")
  • The Firm ("Die Firma")
  • To Kill a Mockingbird
  • Cat on a Hot Tin Roof ("Die Katze auf dem heißen Blechdach")

Sind alles Südstaatenfilme mit "Südstaatenflair" bzw. "typischen" Südstaatlern als Protagonisten

Fackeln im Sturm -- eine sehr erfolgreiche TV Reihe

Das ist ja auch wie "Vom Winde verweht" xD. Trotzdem danke ;)

0

Spontan der fällt mir der Film "The Help" ein, ist grad erst Kinotechnisch rausgekommen :D **der Film ist super ** :)

mhm...vielleicht ist "Sweet home alabama" was für dich ...

Ein super Drama ist auch "The man in the moon" von 1991 ...

"The legend of bagger vance" ist gut ...

Ach ja und "A time to kill" von '96 mit Sandra Bullock ist einer meiner ♥ Film ...

Von 1996 gibt es "Ghosts of Mississippi" ...

Ausserdem :

"The green mile", "The Rainmaker", "Die Firma", "Murder by Numbers", "Die Akte",

"The Blind Side", "Dear John", "The Curious Case of Benjamin Button", "Ray",

"The Secret Life of Bees", "Black Snake Moan", "The Skeleton Key", "Friday Night Lights",

"Tennessee", "A Love Song for Bobby Long", "The Notebook", "Sunshine State",

"O Brother, Where Art Thou?", "Cold Mountain", "Little Chenier", "A Thousand Acres" ....

(Alles vertreten von Drama, Thriller, Crime, Romantik usw - und hätte noch paar mehr auflager)

Wow :D, das ist ja eine tolle Auswahl! Vielen Dank ^____^.

0