Gute Subwoofer Endstufen Kombi fürs Auto?

3 Antworten

Mit einem 30cm Subwoofer bringst du dein ganzes Auto zum schwingen. Das ist kein "fetter" Bass, sondern dummer Bass. Es hat mit "gutem Sound" nix zu tun. Ansonsten ist der große Fluß dein Freund, da findest du viele einschlägige Angebote.

Wenn die ganze Sache vernünftig gebaut wird und dazu gehört auch die entsprechende Dämmung im Fahrzeug kann das mit nem 30er schon funktionieren.

Aber die Fertigen Kisten sind durch die Bank immer Kacke

0

Ich denke du Meinst ebay, aber was hat das mit Fluss zu tun?

0
@Lexl81

Ein Fluss ended zwar in einer Bucht, aber nein, ich meine nicht Ebay.

0

Du solltest dann auch in die Dämmung vom Auto investieren. Ebenso musst du dir bewusst sein das allein anderes Radio schon massiv was verändern kann.

Die Fertigen Kisten klingen immer so als ob jemand hinten auf ne leere Mülltonne klopft.

Wie kann ich innerhalb meines Budgets zu gutem Bass kommen. Neues Radio glaub ich ne das ich das brauche, mir gehts nur um den Bass.

0
@SimsonMaxxe

Allein das Radio macht schon viel aus. Die originalen sind fast alle Mist.

0
@DerBayer80

Kannst du mir ein Doppel DIN Radio empfehlen, muss kein Navi drin haben. Geht nur um Sound

0

Was möchtest Du wissen?