Gute Stühle für PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich....

Du wirst da ums Probesitzen nicht drumrum kommen. Zumindest sofern es ein vernünftiger Stuhl sein soll.

Ansonsten wäre da auch dein Budget mal ein Hinweis. Grob gesagt würde ich behaupten, bis 150 Euro rum ist es egal, welchen Stuhl du dir nimmst. Da kannst du auch einen Billigheimer irgendwo im Internet bestellen.

Alles darüber hinaus sollte gut überlegt eingekauft werden. Je nach Anforderung kann man da schon mal mit 500 Euro rechnen. Es gibt aber auch immer wieder Angebote ab ca. 300 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf dem YouTube Kanal PC Mate da gibt es ein Video von einem Gamingstuhl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ein Couchsessel. Oder so wie Catman:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?