Gute Streiche(bitte nicht zu fies)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er muss doch bestimmt morgens irgendwann mal zur Arbeit oder so. Also nimm dann sein wecker oder Handy, stell die Zeit um 1 Stunde zurück und dann den Wecker eine Stunde vor. So denkt er er hat eine Stunde verschlafen aber in Wirklichkeit ist es noch zu früh! Viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strakederX
21.08.2016, 22:46

2 Stunden zurückstellen meinte ich

1

Du kannst in seinem Handy den Wecker für 3 Uhr nachts stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
21.08.2016, 22:50

Damals im Schullandheim hat unser lehrer abends die handys eingesammelt. Vorher haben wir unsere wecker gestellt :D

2

Wenn er dich nochmal erschreckt tust du so das du ein Herzinfarkt bekommen hast also nicht Herzinfarkt sondern das er dich so erstreckt hast das du bewusstlos geworden bist und guckst wie er reagiert und löst es nach 1-2 min auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr du bist schwanger,Sag ihm du hast sein Handy kontrolliert und du hast einen Chat gefunden wo er mit einer anderen Herzen schreibt oder so aber der schwangerschafts Prank könnte auch nach bunten los gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amandaTNS7000
21.08.2016, 22:45

Hinten los gehen*

1

Du kannst z.B. Ein T-shirt was er hat nochmal kaufen und dann zerschneiden. Das Andere versteckst du, wenn er es anziehen will, erschreckt er sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha nimm Flüssigseife und schmiers auf seine Zahnbürste und lass es über Nacht trocknen, dann am nächsten morgen wenn er Zähne putzt wird er erstmal etwas nich so leckeres schmecken😂😂😂 klingt harmlos is aber echt eklig weil Mans erst nach ner Minute bemerkt und dann scho alles voll is
Ps: hab eigene Erfahrung damit gemacht😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?