gute streiche auf klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  1. Da noch neulich Karneval war hat einer von euch bestimmt noch Haarspray oder Schminke ... das könntet ihr die anmalen / ansprühen

  2. Ihr könnt den Zeigefinger in leicht warmes Wasser tun , diese Person wird sich dann icn die Hosen machen

  3. Morgens beim Aufwecken Wasser ins Gesicht spritzen ;) Mehr fällt mir spontan nicht ein , ich hoffe es gefällt euch :D

slavica123 07.03.2014, 21:07

ja da hast du aber recht mir ist richtig viel noch geblieben vom karneval danke allknowed <3

0

oder in die Zanhpastatube mayonaise rein tun , ist mega ekelhaft !

slavica123 07.03.2014, 21:06

ja danke ihr seit wirklich eine sehr gute hilfe danke ihr lieben <3

0

ne rusine in die zahnpastaube quetschen, sieht dann ziemlich eklig aus :D oder ein bisschen werkzeug mitnehmen und das bett auseinander nehmen und den lehrern sagen dass ist zusammengekracht :D

Bisschen Brausepulver in einen Strohhalm und dann einem Schlafenden in die Nase pusten. :DD Damit hatte ich immer so viel Spass aber wenn man zu viel nimmt oder das zu doll macht kann das bestimmt irgendwie gefährlich sein oder sowas...

Auf die Hand chips legen während er schläft und krümmel aufem mund und schreien das er deine chips geklaut hat oder das gleiche mit sahne oder so

Graffiti riesengroß an die Hauswand: "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich."

slavica123 07.03.2014, 21:05

aha ja okee ich habe es verstanden ich bin dämlich ich habe ja auch schnell gechreiben jedem passiert so etwas

trotzdem danke<3

0

Marmelade oder so etwas ähnliches unter die türklinke ...

Sich nachts, wenn alle schlafen in die Zimmer schleichen und mit einem Stift Gesichter anmalen Hehe

Schlemi01 07.03.2014, 20:50

ich kann da nur enpfelen

0

Was möchtest Du wissen?