Gute Strategie für Stronghold?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich spiele sehr viel company of heroes 2.
Ich baue immer gern eine starke verteidigung auf und sammle meine kräfte, bis ich mit starken einheiten einen angriff starte um den gegner entweder zu vernichten, oder ihn stark zu schwächen.
Bei stronghold würde ich zuerst auf eine gute wirtschaft setzen um ausreichend truppen zu unterhalten mit welchen man den gegner iwann überennen kann

Kommt ganz auf die Gegner und die Karte usw an

Meinst du Stronghold Crusader oder Stronghold 1

0

Die 2. Frage hab ich nicht vergessen. Ich zocke nur nicht

0