Gute Strafen für eine Wette?

5 Antworten

Der Verlierer muss eine zermannschte Banane in der (am besten engen) Unterhose haben und diese dann den ganzen Tag tragen...

der klassische tritt in die eier x)

Schaut mal bei apecrime vorbei die haben super strafen😝🎉

Wetteinsatz: Dringend, Lustig?

Also ein Kollege und ich haben uns ineinander verliebt. Bisher wissen es nur 2 Leute davon und dieses Wochenende wollen wirs offiziell machen. Wir hatten überlegt sowas wie eine Wette mit einem anderen typen zu machen und wenn ich verliere muss ich meinen Freund küssen. Offensichtlich brauchen wir jetzt eine bombensichere Wette, die wir gewinnen können, aber leider fällt uns überhaupt nichts ein. Vllt hast du ja eine Idee? Ps: wir haben beide vor einiger Zeit gekündigt, es gibt nichts zu verlieren, wir wollen nur ein bisschen Spaß haben!

...zur Frage

Wetteinsatz für wette mit Freund?

Mein freund und ich haben eine wette laufen und uns fehlt noch ein wetteinsatz. Es muss etwas sein wofür es sich zu kämpfen lohnt. Kann auch gerne etwas freizügig sein oder pervers... :)

...zur Frage

Lustiger und peinlicher Wetteinsatz

Hey :) ich habe mit einem freund gewettet und weiß nicht was er machen soll wenn er die Wette verliert. Es soll lustig und peinlich für ihn werden. Am besten irgendwas in der öffentlichkeit :D Kann mir dabei jemand helfen ?:)

...zur Frage

Glatze oder rote Haare als Wetteinsatz?

Ein Freund und ich machen eine Wette, ob er es schafft, eine Tabasco-Flasche (1000-8000) zu exen. Wenn er es schafft, gewinnt er und ihm brennt das Zeug alles weg :-D, schafft er es nicht, habe ich gewonnen. Da er teilweise schon bei Pfeffer Probleme hat, sollte ich die Wette gewinnen!

Wir brauchen aber einen guten Wetteinsatz! Entweder bekommt der Verlierer die Haare rot gefärbt - wegen Chili/Paprika oder eine Glatze rasiert. Was findet ihr besser?

Habt ihr schon mal um ähnliches gewettet?

...zur Frage

böser, fieser lustiger Wetteinsatz gesucht :D :D

Hallo ich (weibl.) und ein Freund von mir haben eine Wette am Laufen, jedoch muss ich mir noch eine Strafe für ihn überlegen falls ich gewinne

Es sollte etwas sein was man zuhause macht also nichts mit "draussen betteln und in Boxershorts etc. rumlaufen)

Es könnte eklig sein wie zb. eine Zwiebel roh essen usw. also was mit Essen haha

Und vor allem sollte es lustig für mich sein und nichts langweiliges, bitte helft mirrrrr :D Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?