Gute Story Games für die PS4 oder PC?

9 Antworten

Auf jeden Fall Heavy Rain... das sollte es auch für die PS4 geben :) Sehr emotional und manchmal bissl schwer auf dem Gemüt... aber eine wahnsinnig gute Geschichte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht das auch im Koop oder nur alleine?

0
@JulianusRexus

Hey! Ne leider nur alleine, aber man spielt mehrere Charaktere, somit könnte man, wenn man sich Mal zusammen hinsetzt, abwechselnd spielen. So haben wir es damals gemacht :)

1

Habe Singleplayer mal dazu gepackt, weil diese Games ein durchspielen verdienen xD

A Way out (Co-OP)

Until Dawn (single player aber gut)

It takes two (Co-OP)

Detroit become human (singleplayer aber wirklich gut)

Dragon age Reihe (singleplayer sehr gut)

Mass Effect Reihe (singleplayer sehr gut)

Beyond two souls (singleplayer EPISCH)

Mirror´s edge Catalyst (singleplayer)

The Witcher Reihe (singleplayer

Saints Row (Co-OP)

Im Koop kommt man an A Way Out und It Takes Two nicht vorbei. Gegebenenfalls auch Borderlands.

Alleine natürlich die Far Cry Reihe. Wenn's mehr in Richtung Indie gehen soll, kann ich Road 96 empfehlen.

Woher ich das weiß:Beruf – Selbständiger Softwareentwickler und IT-Gründer

Du kannst die far Cry teile spielen, oder Saints row sonst kommt es drauf an in welcher richtung es gehen soll (shooter etc.)

It Takes Two und A Way Out sind sehr gute Spiele, die man zu zweit spielt und eine gute Geschichte haben.

A way out spiel ich gerade. It takes two hab ich auch mal vor. Kennst du noch was?

0
@JulianusRexus

wenn du nichts gegen Shooter hast, dann eventuell Borderlands, das ist ziemlich abgedreht und lustig.

Ist zwar nicht Coop, was aber auch eine gute Story hat sind die Bioshock Teile.

Ansonsten sind generell viele der Sony exklusiven Spiele empfehlenswert, wie God of War oder Ghost of Tsushima.

1

Was möchtest Du wissen?