Gute Storygames für die PS4?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Far Cry Primal - in der Steinzeit spielend, mit Keulen und Pfeil & Bogen. 

Until Dawn - Jugendliche in einer verlassenen Berghütte, du kannst Einfluss auf die Handlung nehmen mit Entscheidungsoptionen und Interaktionen.

Just Cause 3 - Viel Geballer, heftige Explosionen, geile Stunts, schnelle Autos. Muss man drauf stehen, aber mir hat es Spaß gemacht.

Dying Light - Zombie Spiel mit Parcour Elementen und in der österreichischen Version mit viel Blut.

The Last of Us - Das wohl atmosphärischste Spiel das ich je gespielt habe. Zombie Apokalypse und du musst ein kleines Mädchen in eine Stadt bringen. Aus meiner Sicht ein absolutes Muss.

Metro Redux - Postapokalyptische Spielwelt mit richtig viel Grusel und Ballermomenten. 

Bioshock - The Collection (beinhaltet 3 Teile). Absolut klasse Storys und superdichte Atmosphäre. Hatte die 3 schon auf der PS3, überlege mir echt sie jetzt nochmal auf PS4 zu holen...

  • The Order 1886
  • Life is Strange
  • The Last of Us
  • Heavy Rain / Beyond Two Souls Collection
  • Batman Return to Arkham & Batman Arkham Knight

War nicht irgendwie The Order bisschen verkackt von den Publishern, oder ists wirklich gut?

0
@Vetoqzes

Es ist halt kein Open World, es ist relativ schnell durchgespielt und nicht sehr anspruchsvoll. Darum wird es von den meisten relativ schlecht bewertet. Aber bei dem Spiel geht es um die Story. Es ist wie ein Film zum spielen. Ich fand's großartig.