Gute Storygames für die PS4?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Far Cry Primal - in der Steinzeit spielend, mit Keulen und Pfeil & Bogen. 

Until Dawn - Jugendliche in einer verlassenen Berghütte, du kannst Einfluss auf die Handlung nehmen mit Entscheidungsoptionen und Interaktionen.

Just Cause 3 - Viel Geballer, heftige Explosionen, geile Stunts, schnelle Autos. Muss man drauf stehen, aber mir hat es Spaß gemacht.

Dying Light - Zombie Spiel mit Parcour Elementen und in der österreichischen Version mit viel Blut.

The Last of Us - Das wohl atmosphärischste Spiel das ich je gespielt habe. Zombie Apokalypse und du musst ein kleines Mädchen in eine Stadt bringen. Aus meiner Sicht ein absolutes Muss.

Metro Redux - Postapokalyptische Spielwelt mit richtig viel Grusel und Ballermomenten. 

Bioshock - The Collection (beinhaltet 3 Teile). Absolut klasse Storys und superdichte Atmosphäre. Hatte die 3 schon auf der PS3, überlege mir echt sie jetzt nochmal auf PS4 zu holen...

• The Order 1886
  • Life is Strange
  • The Last of Us
  • Heavy Rain / Beyond Two Souls Collection
  • Batman Return to Arkham & Batman Arkham Knight

War nicht irgendwie The Order bisschen verkackt von den Publishern, oder ists wirklich gut?

0
@Vetoqzes

Es ist halt kein Open World, es ist relativ schnell durchgespielt und nicht sehr anspruchsvoll. Darum wird es von den meisten relativ schlecht bewertet. Aber bei dem Spiel geht es um die Story. Es ist wie ein Film zum spielen. Ich fand's großartig.

Aber noch mehr empfehle ich dir die Batman-Trilogie. Die ersten beiden Teile sind gerade als Remastered erschienen. Hammer Story. Besonders Teil 3, Batman Arkham Knight.

1

Wer kennt gute "Mafia-Filme"?

Ich suche gute Filme über die Mafia (in Amerika)... Leider fallen mir keine ein, außer vielleicht die Komödie "Reine Nervensache"( wenn man es als Mafia Film bezeichnen kann...)...Also, wer kennt gute Mafia Filme?

...zur Frage

Muss man Mafia 3 bei PS4 noch mal durchspielen um alle Trophäen zu bekommen?

...zur Frage

Action-Spiel mit guter Story?

Ich suche ein Action-Spiel wie Mafia III oder GTA oder Watch Dogs mit spannender und guter Story.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus

...zur Frage

Charakter wechseln CoD III (PS4, Multiplayer)?

Hallo
weiß jemand ob und wie man im multi player den charakter personalisieren kann? Bei CoD für PS3 ging das ja ganz einfach aber bei der PS4 finde ich keine Möglichkeit und wenn beide Spieler exakt gleich aussehen (gespaltener Bildschirm) ist das ja auch nicht das wahre... Bei der PS3 könnte man im Multiplayer Menü ganz einfach Geschlecht und einige andere Punkte ändern... Geht das bei CoD III für die PS4 auch? :-/ Danke. Finde leider auch nix im Internet...

...zur Frage

Steuerung ändern bei GTA-Remakes auf PS4?

Kann man die Steuerung bei den kürzlich erschienenen GTA-HD Remakes auf der PS4 ändern?

Ich würde mir gerne GTA III, Vice City und San Andreas runterladen, aber würde gerne die Steuerung ändern. Damals auf der PS2 hat man ja mit [X] Gas gegeben und ich würde es aber gerne ändern, das man mit [R2] Gas gibt. (So wie es heutzutage nun mal ist)

Würde sozusagen die Steuerung anpassen, sodass es ähnlich ist wie bei GTA V.

Weiß jemand ob das geht?

...zur Frage

Welches Spiel soll ich mir füe PS4 kaufen. Mafia III oder Just Cause 3?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?