Gute stories auf Wattpad?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich persönlich mag die Bücher von Ochrasy, zum Beispiel "Ginger" oder "Fat". Und "The Importance of getting Revenge",das habe ich gerade eben durch gelesen und bin jetzt auch wieder auf der Suche nach neuen guten Büchern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde diese Bücher richtig gut:
Behind the screen (von 07nia11)
Just one Summer (von dilaraaaa)
Wenn du mich erkennst... (von MariaMW1)
Another Bad Boy Story [edited] (von TheJoeana)
Das sind meine Absoluten Lieblingsbücher. Die sind auch schon alle abgeschlossen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine Geschichte gelesen, die ist aber etwas naja- nichts für schwache Nerven. "Woman's Body" von badkitten123. Sonst kannst du dir ja mal das erste Kapitel meiner FF durchlesen und sagen wie es dir gefällt XD Ist meine erste Geschichte auf Wattpad und es hat noch kaum einer die gelesen. https://www.wattpad.com/user/CrackpotCat Also falls du Tipps hast würde ich sie gerne hören XD! #Supportdurchgutefragenet (^-^)'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe vor allem die Bücher von @MadameMarilyn und Neverland von @dreamingScarlett ist auch gut.

Kannst aber auch gerne bei mir vorbei schauen. Heiße da @Rabitatum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe momentan an meiner eigenen Geschichte, die eine düstere Adaption von Rotkäppchen darstellt, doch gleichzeitig rundum anders von besagtem Märchen ist. Die Geschichte lehnt nur daran an, geht also in eine komplett andere Richtung. Hier der Link: https://www.wattpad.com/story/65782711-samtrote-w%C3%BCnsche

Des Weiteren lese ich gerne Winterseelen und Paradise Lost - Das verlorene Paradies, und und und... Alle Geschichten, die ich gerne lese, kann man sich öffentlich auf meinem Profil ansehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele gute Bücher auf Wattpad.
In welchem Genre liest du denn gerne deine Geschichten? Dann können wir es genauer sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmpllif123
21.03.2016, 19:53

Bin offen für alles:)

0
Kommentar von Engeldamonin
21.03.2016, 20:03

The Broken Nerd von MiriamAfandi - Dramatik Born to hate von kaltesparadies - Jugendliteratur Und meine Favoriten sind die Naruto FanFictions von RunningNightmare aber, das ist nur für Anime Fans was :)

0

Abenteuer in Mittelerde von Luinloth ist gut. Genauso wie die Geschichten von LittleLeaa und My Sun and Stars von Thunderstorm18 ist richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von whitebrokenness sind alle Geschichten unglaublich gut. Wie zum Beispiel ihre Story Perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
21.03.2016, 22:15

Jetzt schlägst du sogar dich selbst vor. Wow. Anstatt wenigstens ehrlich genug sein und es zugeben. Wie aufmerksankeitsgeil kan man sein.

0
Kommentar von Whitebrolle
21.03.2016, 22:38

Das ist mein Account, meine Schwester hatte auf diesen eine Frage gestellt zu ihrem Schreibkram. Und wovon sprichst du bitte schön?

0

"Niobe" ists gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du boyxboy Geschichten magst, kannst du bei mir vorbeischauen @jsk1104 und @rainbowyoutube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?