Gute Stimmung im Herbst/Winter?

2 Antworten

Es gibt Sommer- und Wintermenschen. Meine Freundin liebt es Schnee zu schaufeln und alles Unangenehme am Winter, das ich nie mögen könnte!

Du fühlst Dich in dieser Zeit einfach wohler und hast dadurch gute Laune!

Ich mag auch den Herbst und den Winter. Die Temperaturen sind für mich angenehmer, die kuscheligen Pullis sind auch toll und es gibt weniger Insekten draußen. :-)

Welche Farben stehen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter?

Ich brauch mal Eure Hilfe! Ich möchte etwas zu den vier Jahreszeiten basteln. Und da müsste ich wissen, welche Farben man damit verbindet.

 

Also Winter und Sommer ist mir relativ klar: einmal hellblau und weiß (kalte Farben) und dann rot und gelb (warme Farben)

 

Aber beim Frühling bin ich mir nicht sicher: grün? Oder rosa/lila?

Und beim Herbst ist es ja auch eher so wie beim Sommer: Richtung dunkelrot/braun... (das grenzt sich dann nicht genug ab, oder?)

 

Also Ihr könnt mir sehr helfen, wenn Ihr mal so schreibt, welche Farben ihr mit den einzelnen Jahreszeiten verbindet. Vielen Dank schon mal!!! :)

...zur Frage

Was ist eure Lieblingsjahreszeit (Frühling, Sommer, Herbst oder Winter)?

Meine Lieblingsjahreszeit ist Winter!

...zur Frage

Deko Ideen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Ich suche tolle Deko Ideen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Egal ob sie zum kaufen ist oder ob man sie selbst bastelt.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Haare färben sich in Jahreszeiten von alleine?

Hey, ich wollte mal fragen warum sich (meine) Haare in den Jahreszeiten einfach so von alleine färben? Im Frühling, Sommer sind sie braun/hellbraun/dunkelblond und gegen Herbst/Winter dunkelbraun bis tiefschwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

Haben Jahreszeiten ein Geruch?

Mir ist es aufgefahlen Das Jede Jahreszeit ein anderen Geruch hat z.B riecht der Winter Nach Benzin und Tannenbäumen. Der Sommer dagegen hat eher ein neutralen geruch. Der Frühling riecht tatsächlich nach Blumen und Pflanzen (ganz ganz leicht) und der Herbst ist eher Geruchlos. Das ist mir mal auf gefahlen. Ich wollte also mal fragen ob ihr den Geruch auch so empfindet oder ob ihr überhaupt ein Geruch empfindet...

MfG Trimar

...zur Frage

Die vier Jahreszeiten

Hallo!

Ich wollte fragen, ob jemanden von euch vielleicht andere Begriffe für die vier Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter einfallen, vielleicht orientiert an den Ausdrücken "Blattfrische", Blattgrüne", "Blattfall" und "Blattlose" von Warrior Cats.

Naja, ich bin nicht besonders kreativ, aber vielleicht fällt ja jemandem von euch etwas ein.

Ich bedanke mich schon im Voraus!

lg, Cleolein0505

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?