Gute Stereoanlage für 400€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit zwei Sonos Play 1.
Da kannst du Internetradio hören deine Musik hören und Streaming Dienste benutzen. Und das alles kabellos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Also ich kann dir von ganzem Herzen die Teufel Ultima 40 empfehlen. Ich habe die selbst und hatte vorher die Sonos Komplettanlage. Was aus diesen 2 Türmen herauskommt ist pure Liebe! :D Und das beste: Es ist genau in deinem Budget ;)
https://www.amazon.de/Teufel-Ultima-40-Mk2-HiFi-Standboxen/dp/B00DY5Y5GI/ref=as\_li\_ss\_tl?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1485202938&sr=1-9&keywords=teufel&linkCode=sl1&tag=inearkopfho0d-21&linkId=80c28e8f890648af4f1e5d26d2322516

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
23.01.2017, 21:45

Kann ich nur unterschreiben. :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Teufel.de oder Thomann.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?